Chongqing Dog

jap, so hab ich mir das gedacht. Sicher ist sicher. Heut gehts erstmal zum Training, klein Lokis Kopf beschäftigen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nadikrue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal was von gestern. Er wächst gefühlt jeden Tag
 

Anhänge

  • IMG_20200415_151434_919.jpg
    IMG_20200415_151434_919.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20200415_151508_151.jpg
    IMG_20200415_151508_151.jpg
    120 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20200415_151412_626.jpg
    IMG_20200415_151412_626.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 75
Hier mal was von gestern. Er wächst gefühlt jeden Tag
Er gefällt mir einfach. :love:

Wie ist das mit dem Fell denn genau? IST der Hund dann tatsächlich (stellenweise) kahl, oder wirkt das nur so, weil das Fell extrem kurz, fein und ohne Unterwolle ist? Oder ist da wirklich blanke Haut?

Und wie groß, bzw. wie schwer ist ein adulter Rüde denn etwa im Schnitt?
 
Ein adulter Rüde wird im Schnitt an die 45cm hoch und zwischen 20und 25kg schwer. Sein Fell ist borstig, so würde ich das beschreiben. Und bisher auf dem Rücken kahl.
 
Nadikrue,
wenn er auf dem Rücken kahl ist, hat er dann im Sommer mit der Haut
Probleme ? Gefahr wegen Sonnenbrand ?
 
Loki heute
 

Anhänge

  • IMG_20200417_121801.jpg
    IMG_20200417_121801.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20200417_121819.jpg
    IMG_20200417_121819.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20200416_194601.jpg
    IMG_20200416_194601.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20200416_194605.jpg
    IMG_20200416_194605.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20200416_194347.jpg
    IMG_20200416_194347.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 63
kommt vor, draussen ist er hat der Wolf im Schafspelz, freundlich zu jedem und mittlerweile auch gut ableinbar. Allerdings hat meine Leitwolftrainerin gestern schon gemeint, sie hoffe, diese rasse würde sich in Deutschland nicht allzu weit verbreiten.
 
kommt vor, draussen ist er hat der Wolf im Schafspelz, freundlich zu jedem und mittlerweile auch gut ableinbar. Allerdings hat meine Leitwolftrainerin gestern schon gemeint, sie hoffe, diese rasse würde sich in Deutschland nicht allzu weit verbreiten.
Er ist also auch charakterlich ein "richtiger Bulldog"?
 
Es geht um das "Leitwolf"-Konzept nach Mirko Tomasini, richtig? Und deine Trainerin verfährt nach diesem Konzept.
 
ehr ist sehr schnell frustriert, wenn er seinen Willen nicht bekommt, und ist schnell aufgeregt generell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chongqing Dog“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
221
Carli
Carli
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
339
S
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
211
Grazi
Zurück
Oben Unten