Chongqing Dog

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein, noch niemals was von der rasse gehört! ich gebe ja zu, dass mir der rüde echt gefällt!
 
Der Rüde und die Welpen sehen für mich irgendwie aus wie kranke Shar Pei x Thai Ridgeback Mischlinge ...
 
das habe ich mir auch gedacht. thai ridgeback bulldog mix oder so.
 
Je öfter und länger ich mir die angucke, desto komischer erscheinen sie mir. Farblich und vom Fell dachte ich gerade an verkohlte Hunde *kotz* ..Ich glaub ich sollte nicht immer so weit denken :unsicher:
 
noch nie gehört

-irgend ne Neukreation aus irgenwelchen Mixen ?

Ich finde die Potthässlich - brrrrrrrrrr wäre nix für mich und gesund sehen die auch nicht aus
 
ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ich denke mir das es eine alte arbeitsrasse ist, aber da ich immer so misstrauisch bin, gehe ich von mixen aus...

aber es könnte auch eine alte sein.

mal sehen, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit dieser rasse aus.
 
Ich hab eben gegooglet und man findet einiges über die Rasse, scheint kein neuer Mix zu sein sondern wirklich schon länger bestehen.

Aber der Rüde sieht so komisch kahl aus, dachte beim ersten Blick, dass der ne massive Demodikose hat... aber die Hündin sieht auch stellenweise kahl aus (an der rute z.B.) und bei den ildern die man im netz so findet sehen die auch so komisch aus...

Man kann nur befürchten, dass das ne neue Moderasse wird unter den falschen Leuten...:unsicher:
 
ich dacht ja sogar beim allerallerersten flüchtigen blick das ist ein nackthund, aber hat wohl wirklich nur ein sehr dünnes Fell. aber nur weil man die rasse hier (noch) nicht kennt von Mischlingen auszugehen? was hättet ihr denn gesagt, wenn ihr den ersten thai ridgeback gesehn hättet ohne von der rasse zu wissen? ich hab da ja demut gelernt, seid ich "picard" für einen Hundenamen hielt... :D ;)

ach so, die haben sehr charakterstarke gesichter, irgendwie putzig...
 
Ich hoffe mal sie tauchen nicht vermehrt hier auf.
 
die eb ist wirklich schlimm... armes wesen!

aber je öfter ich mir die seite angucke, umso mehr gefällt mir der rüde. das fell soll so sein (an manchen köperstellen ist haarlos erlaubt, aber mit gesundem hautbild).

der knallig rote flaum, die tollen ohren, die grossen augen und der kurze fang - mir gefällt der richtig gut! :love:

passt in mein hundebeuteschema gut rein! :love:
 
das erste video lief bei mir durch - d.h. da kamen alle anderen videos hinterher
 
die eb ist schrecklich fett ich glaube das war damit gemeint. Ob es ein Thai Ridgeback - english bulldoggen Mixe sind? ;D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chongqing Dog“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
221
Carli
Carli
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
339
S
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
211
Grazi
Zurück
Oben Unten