Chiropraktik für Kleintiere und Pferde - Kein Job für Knochenbrecher

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Chiropraktik für Kleintiere und Pferde - Kein Job für Knochenbrecher

Alternative Heilmethoden sind „in” – auch für Tiere. Egal, ob Homöopathie, Akupunktur, Bachblüten oder Osteopathie – immer weniger Tierhalter vertrauen ihr Tier einem Tierarzt an, sondern lassen es von Tierheilpraktikern behandeln.



Direkt kommentierbar.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chiropraktik für Kleintiere und Pferde - Kein Job für Knochenbrecher“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Das ist im Grunde ne Kleinigkeit. Leider eine, die nur in Vollnarkose geht, aber das wäre in 2 Jahren auch nicht anders. Dann lieber jetzt, und bis dahin spricht er dann schon normal. So, wie der den ganzen Tag quasselt, braucht es bestimmt auch nicht allzu oft Logopädie. An mangelndem Training...
Antworten
17
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
A
Drücke Dir auch die Daumen, ich kann auch nur jedem Akupunktur empfehlen. Ein sehr guter Freund von mir, dessen Rottweiler erkrankte schwer an Borreliose (Wie man es auch immer schreiben mag) und war auf beiden Hinterläufen komplett gelämt. Jeder schrieb den Hund ab und Heute: Er läuft wieder...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Anschette
Anschette
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
976
toubab
tabby
danke sockenbaer ,das Teil bei Zooplus ist so in etwa das was ich suche und preislich fast nicht zu toppen:-D
Antworten
2
Aufrufe
638
tabby
Albator
Antworten
1
Aufrufe
615
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten