Chip & Pepper, California-Jeans, W25/32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Jeans-Rarität, in Deutschland nur extrem schwer zu bekommen!!!

absolut angesagte In-Jeans aus USA-Californien mit Flap-Pockets, ähnlich wie True Religion

Chip & Pepper, Modell Uncle Jesse in W25/L32

100 % Baumwolle

Bundweite einfach: 36 cm (non-stretch!!!)
Schritt-Tiefe: 19,5 cm
Außenbeinlänge über die Seitennaht gemessen: 103 cm
Innenbeinlänge: 82 cm
Cut-Weite: 23 cm

Distressing an den Front-Taschen und Säumen ist gewollt, aber durch das Tragen am Saum hinten leicht verstärkt. Ansonsten guter Zustand.

35 Euro inkl. Versand mit Hermes :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Hosi hier steht bei ebay (aktuell noch bei 1 Euro) und wird heute abend auslaufen :)

Artikelnummer: 260196623684
 
und wech isse

kann geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chip & Pepper, California-Jeans, W25/32“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Was mir angenehm auffällt ist, dass Nougat selbstsicherer wird. Komische, ungewöhnliche Umweltdinge beunruhigen ihn nicht mehr so wie am Anfang. Neulich hing Flatterband seitlich am Wegesrand in mehreren Schlaufen in Hundekopfhöhe, ich denke das hätte ihn vorher verbiestert wie das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
Bei unserem stattlichen Labi fing der Chip schon nach 3 Tagen an zu wirken. Sehr deutlich daran zu erkennen, dass er nicht mehr alles rammeln wollte. Die Hoden wurden aber erst nach 3 Wochen kleiner.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
tessa
Ist schon klar, ich meinte das natürlich so, dass auch bei größeren und gesundheitlichen Problemen des Hundes eine Kastration verweigert wird, schließlich kann man ja den Chip setzen oder halt Globulis oder Bachblüten geben, wenn der Hund z.B. wiederkehrende Prostataentzündungen oder Hodenkrebs...
Antworten
6
Aufrufe
787
tessa
B
Paule hat einen 1-Jahres-Chip bekommen und hat sich nicht verändert, abgesehen davon, dass sein hypersexuelles Verhalten Geschichte war. Auch in den ersten Tagen haben wir keine Veränderungen beobachten können. Allerdings hat der Chip bei ihm extrem schnell gewirkt. Seine Hoden wurden schon nach...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Berti&Amani
Erfahrung habe ich selber nicht, aber eine Bekannte von mir hat ihrem alten Hund aus demselben Grund einen Hormonchip setzen lassen. Sie sagt, es bringt was.
Antworten
1
Aufrufe
462
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten