Chinesische Tierschützer retten hunderte Hunde vor dem Kochtopf

crazygirl

Engagierte Tierschützer haben in China hunderte Hunde vor dem Kochtopf bewahrt. Rund 200 Aktivisten blockierten auf einer Autobahn nahe Peking einen Lastwagen, in dem die Tiere transportiert wurden, wie chinesische Medien am Montag berichteten.

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr coole chinesen, sehr geile aktion
sd25.gif
 
Viele Hunde trugen noch HBs und Marken? Sind die geklaut worden oder wie? Wie traurig :(
 
steht da: viele wurden gestohlen

ich find die Aktion suuuper:respekt::zufrieden:
 
Klasse Aktion!:respekt:

Ich wünsche den Tierschützern weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Evi u. Schoko
 
Ok, wenn es sich um gestohlene Tiere handelt - aber ansonsten... stelt euch mal vor, hier stoppen sie nen Schweinetransporter um die Schweine zu retten... würde es da genauso viel Applaus geben?:verwirrt:
 
...oder noch schlimmer so ein Schiff voller Rinder und Schafe Richtung Naher Osten. Das wäre mal ne Aktion....

Wobei das für China auch beachtlich ist. Ich hoffe, die Hunde können wieder ihren ehemaligen Besitzern zugeordnet werden...
 
hier mal einige bilder von dieser aktion...:zufrieden:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ok, wenn es sich um gestohlene Tiere handelt - aber ansonsten... stelt euch mal vor, hier stoppen sie nen Schweinetransporter um die Schweine zu retten... würde es da genauso viel Applaus geben?:verwirrt:
Auch in D werden Schweinetransporter von Behörden gestoppt um zu überprüfen, ob die Transportbestimmungen eingehalten werden.
 
Ok, wenn es sich um gestohlene Tiere handelt - aber ansonsten... stelt euch mal vor, hier stoppen sie nen Schweinetransporter um die Schweine zu retten... würde es da genauso viel Applaus geben?:verwirrt:
Auch in D werden Schweinetransporter von Behörden gestoppt um zu überprüfen, ob die Transportbestimmungen eingehalten werden.
Aber nicht um die Tiere vorm Schlachter zu retten.
 
Ok, wenn es sich um gestohlene Tiere handelt - aber ansonsten... stelt euch mal vor, hier stoppen sie nen Schweinetransporter um die Schweine zu retten... würde es da genauso viel Applaus geben?:verwirrt:
Auch in D werden Schweinetransporter von Behörden gestoppt um zu überprüfen, ob die Transportbestimmungen eingehalten werden.
Aber nicht um die Tiere vorm Schlachter zu retten.

Eben... und auch wenn die Bilder wirklich schrecklich sind - aber eben solche Bilder habe ich auch zu genüge bei Pferde-, Rinder- und Schweinetransporten gesehen... nur das die es nicht mehr in die Zeitungen schaffen weil es "Alltag" ist...:(


Was wollen die denn jetzt eigentlich mit den ganzen Hunden machen?
 
Du hast solche Bilder bei deutschen Transporten gesehen wie sie hier von der Befreiuungsaktion gezeigt wurden :uhh: ?
Und auch wenn ich mit den Zuständen in deutschen Schlachthöfen alles andere als glücklich bin, so ist das in China ja wohl noch eine andere Nummer!

Die Hunde .. nun, die, die Hundemarken getragen haben, evtl. zurück an die Besitzer?
 
Du hast solche Bilder bei deutschen Transporten gesehen wie sie hier von der Befreiuungsaktion gezeigt wurden :uhh: ?
Und auch wenn ich mit den Zuständen in deutschen Schlachthöfen alles andere als glücklich bin, so ist das in China ja wohl noch eine andere Nummer!
Ich glaube, das waren Transporte, die in D gestoppt wurden, ob sie nur auf der Durchfahr waren oder auch aus D stammten weiß ich nicht, aber da sind ähnliche Bilder dabei (Pferde mit gebochenen Beinen, Scheine, die an Überhitzung gestorben sind etc.)

Die Hunde .. nun, die, die Hundemarken getragen haben, evtl. zurück an die Besitzer?

Ja, aber die sind ja sicher nicht alle gestohlen, was passiert mit dem ganzen Rest?
 
Du hast solche Bilder bei deutschen Transporten gesehen wie sie hier von der Befreiuungsaktion gezeigt wurden :uhh: ?
Und auch wenn ich mit den Zuständen in deutschen Schlachthöfen alles andere als glücklich bin, so ist das in China ja wohl noch eine andere Nummer!
Ich glaube, das waren Transporte, die in D gestoppt wurden, ob sie nur auf der Durchfahr waren oder auch aus D stammten weiß ich nicht, aber da sind ähnliche Bilder dabei (Pferde mit gebochenen Beinen, Scheine, die an Überhitzung gestorben sind etc.)

Die Hunde .. nun, die, die Hundemarken getragen haben, evtl. zurück an die Besitzer?

Ja, aber die sind ja sicher nicht alle gestohlen, was passiert mit dem ganzen Rest?

Wenn es Dich interessiert ... so etwas kannst Du genauer nachlesen bei den "Animals' Angels"

Den Rest Hunde ... keine Ahnung, hoffentlich sind sie gut organisiert, um die Hunde unterzubringen.
 
ich versteh echt net, daß sogar bei sowas noch rumdiskutiert wird.
 
Weils sonst langweilig wird und Buroni sorry ich glaube nicht das du in D je so ein Transport gesehen hast wie sie auf diesen Bildern zu sehen sind ....nicht mal annähernd in der Art
 
Weils sonst langweilig wird und Buroni sorry ich glaube nicht das du in D je so ein Transport gesehen hast wie sie auf diesen Bildern zu sehen sind ....nicht mal annähernd in der Art

ich habe bereits oben geschrieben, dass ich mir nicht sicher war, ob die Transporte aus D stammten oder nur durch D führten - aber zumindest gibt es ähnliches in Transporten in der Eu... zumindest für mich vergleichbar:unsicher: aber evtl. siehst du das ja noch anders:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chinesische Tierschützer retten hunderte Hunde vor dem Kochtopf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Es ist immer gut einen Experten an seiner Seite zu wissen. Und auch Pflanzen mit ihren Wirkstoffen können im "zu viel" sicherlich auch schaden. Ich habe hier nur eine Empfehlung oder einen Hinweis geben wollen. Denn mir war das nicht bekannt und ich würde vermutlich die Pharmamedikamente...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 5251
G
pitbullpaulchen
Kreuz Kümmel ist ein so wunderbares Gewürz wie auch der Geruch, einfach ' geil', vielleicht bin ich ja etwas abartig, egal:D
Antworten
33
Aufrufe
5K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
mindful82
Huhu, wunderschöne Bodenvase mit feinem chinesischem Muster... Hätte gerne 14,-€ inkl. versichertem Versand:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
329
mindful82
mindful82
Stacy
Eine Freundin von mir hat bei ihrem Hund dank chinesischer Medizin eine grosse Warze am Bauch wegbekommen. Mehr weiss ich leider nicht darüber.
Antworten
2
Aufrufe
386
BonniE.
Lewis7
Was bitte sind das für kranke Menschen...und da soll mir einer was von tierliebe erzählen... einfach nur krank wenn ich es aus was für Gründen wirklich müsste ich keine chance habe meinen hund zu schützen dann würde ich ihm einen tod ohne qual gönnen aber was die menschen da machen...sry die...
Antworten
1
Aufrufe
659
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten