China-Hier werden 15 000 Hunde serviert

Es haben sich auch mehr user an der Diskussion (die übrigens sicher das gefühlte 20. Mal hier geführt wird) beteiligt, als "Meike". :D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen, ich dachte ich halte hier einen Monolog, also sei still! ;)
 


Plakate sollen Hunde und Katzen in China vor dem Kochtopf retten

Peking (AFP) Mit einer Plakat-Kampagne wollen Tierschützer Hunde und Katzen in China vor dem Kochtopf retten. Für die Kampagne "Bleib gesund. Sag Nein zu Katzen- und Hundefle
isch" ließ die Tierschutzorganisation Animals Asia aus Hongkong am Freitag fast 300 Plakate in großen Städten wie Peking, Shanghai und Kanton aufhängen. Eines der Motive zeigt ein kleines Mädchen mit zwei Hunden - und eine Hand, die mit Essstäbchen nach einem der Hunde greift. "Was du gerade gegessen hast, könnte der beste Freund eines Kindes gewesen sein", steht unter dem Bild...




 

Petition für Hunde in China -->> Endspurt!


In Kürze werden wir die Unterschriften für ein Ende des Hunde- und Katzenfleischhandels an die chinesische Botschaft überreichen. Bis dahin müssen wir versuchen, so viele Unterschriften wie möglich zu sammeln. Bitte unterschreiben und verbreiten!...




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „China-Hier werden 15 000 Hunde serviert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Er gehört zu den letzten reinrassigen Exemplaren seiner Art, kommt aus den abgelegenen Gebirgstälern des Himalayas und kostet so viel wie ein Einfamilienhaus: die Tibet-Dogge "Jangtse Nr. 2". Nun ist das edle Tier verkauft worden - für 400.000 Euro.... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
625
Lewis7
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
toubab
Podifan
ehrlich gesagt habe ich mich damals bei der Berichterstattung gewundert,was eine Frau mit 1000 Hunden macht?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Ich hab es zwar schon an anderer Stelle verlinkt, aber einige Passagen passen auch sehr gut hier hin! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten