Chili's Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wah!! Auf allen Bildern ein sehr schöner Hund! :love:

Auf dem letzten Foto sind das Pusteblumen?
 
so ein bildhübsches mädchen! :love:
 
Da hatte ich heute morgen was zum Lachen! Tolle Idee und liebevoll umgesetzt!!!
Ich finds auch süss.
Die Hunde sind ja aus allen Gruppen der Hundeschule, der Event ist einfach für die Stammkundschaft. Loki, der Cocker, Tyson der schöne Labi sind beide bei uns im Mantrail. Gjoja, die Jack Russel Hündin und Queen, Joschi (einer der BC), waren mit uns im Trickdog.
Panda, die schwarz weisse Staffhündin ist nicht verträglich, da gabs halt eine "Szene" für sie.
Hat Spass gemacht, das ganze
 
Chili musste mich mal wieder erschrecken :wtf:
Vor 3 Jahren hatte sie ja schon mal sowas und ich dachte es sei der Fischanteil in den Leckerchen gewesen, sie kriegt ja seither keinen Fisch mehr.

Gestern nach dem Spaziergang nach Hause, gefüttert, Schweineohr geknabbert und zack schwoll ihr Kopf zu.

Nach Cortison, Antihistamin und ner kurz Infusion konnte sie wieder mit heim. Jetzt sind nur noch die Bäckchen n bisschen geschwollen. Die Bilder sind schon nach i.v. Medis.
20220211_190916.jpg20220211_193427.jpg20220211_193437.jpg
 

Anhänge

  • 20220211_190912.jpg
    20220211_190912.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 9
Chili musste mich mal wieder erschrecken :wtf:
Vor 3 Jahren hatte sie ja schon mal sowas und ich dachte es sei der Fischanteil in den Leckerchen gewesen, sie kriegt ja seither keinen Fisch mehr.

Gestern nach dem Spaziergang nach Hause, gefüttert, Schweineohr geknabbert und zack schwoll ihr Kopf zu.

Nach Cortison, Antihistamin und ner kurz Infusion konnte sie wieder mit heim. Jetzt sind nur noch die Bäckchen n bisschen geschwollen. Die Bilder sind schon nach i.v. Medis.
Anhang anzeigen 262563Anhang anzeigen 262564Anhang anzeigen 262565
Gute Besserung für die hübsche Chili
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
801
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
693
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
795
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten