Chili's Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachtrag zum 1. Camping Urlaub.
Da war n Schweizer Ehepaar mit 3 Dalmatinerrüden. Chili hatte den 2beinigen Herrn schnell für sich gewonnen, der kam dann jedesmal kurz Hallo sagen, wenn er ohne Hunde vorbei kam. Die Dame neben dran mit den 2 Mudis, fand Chili ebenfalls witzig. Sie meinte Chili habe so "menschliche" Gesichtsausdrücke.
Ich war stolz auf mein Camping Hundchen.
Nächster Tripp spätestens Ende September, geht ins Südtirol :D
Nächstes Jahr hab ich 7 Wochen Urlaub :woot:

Und Aika, die Terroristin vom Dienst, hat keine meiner bösen Vorahnungen bestätigt. Für ihre Art, war sie wirklich vorbildlich und sehr sehr gemässigt.
Sie ist nicht mal komplett ausgeflippt, als plötzlich der Shelti neben ihr unter dem Womo meiner Eltern hervor schaute (ist ausgebüxt). Meine Eltern wollen sie trotzdem nicht mehr mitnehmen. Ich finds schade.
 
Finde ich schade, wenn deine Eltern Aika nicht mehr mitnehmen wollen.

Für Chili: :love::love::love:
 
Oder als Campinghund :D

20200928_075757.jpg

20200928_075759.jpg

20200928_075801.jpg

20200927_155643.jpg

20200927_155314.jpg

IMG-20200929-WA0000.jpeg
IMG-20200928-WA0004.jpeg IMG-20200927-WA0008.jpeg
IMG-20200927-WA0003.jpeg
Es ist wirklich schön hier im Südtirol.
Die Leute sehr freundlich und vor allem Hundefreundlich!
Der Campingplatz Chef kommt Chili immer begrüssen, wenn er da ist (wirklich Chili :sarkasmus:, die wird auch zuerst gegrüßt), sie kriegt Leckerchen, auch von der Angestellten da :D
Wenn ich im Hauptgebäude n Kaffee trinken möchte, dann muss Chili dabei sein, sonst krieg ich keinen Kaffee....
Aber auch sonst im Dorf, die Blicke sind mit einem Lächeln im Gesicht und heute haben wir ner Kindergarten Klasse Platz gemacht aufm Trottoir, da ist vorne ein Mädchen, dass fast panisch ruft "ein Hund", die Lehrerin daneben. "Schau, der ist brav an der Leine am warten, kein Problem" :fuerdich:

Und da hats n kleinen Wochenmarkt, da waren wir heute. Da war eine Gruppe mit geistig und körperlich beeinträchtigen Jugendlichen, da hat ein Betreuer gefragt, ob Chili dem Jungen Hallo sagen würde:love:. Ich hatte n bisschen Bedenken, weil sie doch sehr stürmisch ist, nicht, dass er Angst kriegt, aber der Betreuer meinte, das würde nichts machen. Hat mich mein Mädchen doch sehr erstaunt, sie stand wohl am Rollstuhl hoch, aber dann hatte sie sich gut im Griff und war nicht zu aufgezogen.
Der Jugendliche hatte riesen Freude an ihr.
Aber jetzt pennt sie tief und fest. :love:
 
Der Dino kam mir gar nicht so gross vor, als ich ihn gekauft hab :D dabei ist er fast gleich gross :sarkasmus:
Sonntag bekommen, er lebt noch, keine Nähte offen, nix abgekaut. Abends muss er einfach 5min dran glauben. :gerissen:
Also Ikea hat robuste Stoffviecher..... ob ich das mal als "Werbe" Video einschicken soll? :mies:
 
Die Dinger sind echt gut..aber wenn Chili den Vernichtungswillen gehabt hätte, wäre der Dino Geschichte :D
Ich hab für Grump mal einen Hai gekauft bei Ikea, ein Riesenteil..das Ding hat keine zwei Stunden überlebt, da hatte Grumpy ihm im Garten den Garaus gemacht :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
801
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
693
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
795
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten