Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Chili's Fred

  1. Herzlichen Glückwunsch. Die ist ja wirklich zuckersüß! :love::love::love:
     
    #81 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Oh die ist ja Zuckersüß:love::love::love:.
     
    #82 Biefelchen

  4. Unser Leihwagen :D
    Und Babybauch :woot::love:
     
    #83 pat_blue
  5. :love::love::love:herziges kleines Ding:luftkuss:
     
    #84 bxjunkie
  6. ......weiß ich eigentlich wo Dein Haus wohnt:luftkuss::Dzuckerschnute die Kleine
     
    #85 Biefelchen
  7. Der Babybauch :love::love::love::girl_in_love:
    und das mit dem Leihwagen ist ja mal ne coole Idee :dafuer:
     
    #86 Fact & Fiction
  8. Ja, so können wir die ganze Runde mitlaufen/fahren. Sie sitzt da ganz easy drin und nachdem sie dann ihre Strecke gelaufen ist, schnarchts aus dem Wagen :luftkuss: wenn sie raus möchte, aber noch nicht darf, kann sie sich aber schon beschweren..... ;) sie kann auch bellen. Macht sie hauptsächlich beim Spiel mit ihrem neuen Ball.
     
    #87 pat_blue
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachse, pat...

    Viel Spaß und viel Freude muss ich dir ja nicht mehr wünschen, die habt ihr ja offensichtlich auch so... :hallo:

    Trotzdem alles Liebe! :herzen:
     
    #88 lektoratte
  10. Oh ja und der kleine Terrierkopf ist ziemlich stur :D aber bisher bin ich standhaft.
     
    #89 pat_blue
  11. Bißchen oversized, oder? Da muß aber noch reichlich Rindsfilet in den Hund bis das passt. :albern:
     
    #90 HSH Freund
  12. Da kommt schon noch n bisschen was dazu :D praktisch wäre wirklich ein bisschen kleiner, aber der stand bei einer Kollegin rum. Rindfleisch mag sie sehr gerne.....
     
    #91 pat_blue
  13. Hosentasche? :D
    Als Beschäftigung kann ich Rinderohren mit Fell empfehlen. Da hat sogar das Säckchen ne Weile zu tun (Conny bemuttert aktuell eins ....:wand:). 1 Ohr sollte also in eurem Fall für ein paar Tage halten. :hallo:
     
    #92 HSH Freund
  14. So, off one goes to the mountains for Christmas, and one misses Miss Chili's arrival and debut: Welcome Home, Chili :)
     
    #93 Madeleinemom


  15. Kleine Madame braucht noch "Zwangspausen". Und die Grosse tatsächlich Ruhe vor der Kleinen. Die hats faustdick hinter den Ohren und jagd Aika durch die Gegend.....


    Sie muss natürlich nicht immer hinter Gittern sein.
    Aber bei der Kamikaze Art wären Polster rund um Hund ziemlich praktisch..... Sie hüpft in der Gegend rum und hat noch nicht so wirklich viel Koordination....
     
    #94 pat_blue
  16. Der Blick ist wirklich herrlich. Da kann man konsequent blieben?
     
    #95 kitty-kyf
  17. Bisher geht's, auch wenn ich ab und an erst lachen muß.... Wie jetzt wo sie wie ne wilde im Wohnzimmer rumrennt.....
     
    #96 pat_blue
  18. Jetzt hab ich endlich mal nen Größenverhältnisse :herzen:
     
    #97 Manny
  19. Ja, so ein Laufstall ist sehr hilfreich bei Hummeln-im-Hintern-Babys :lol:

    Aika ist von dem Nerv-Zwerg aber doch sehr angetan :)
     
    #98 Fact & Fiction
  20. Das wundert eigentlich alle. Also das sie so nett ist.
    Ich hab da ehrlich gesagt nicht lange rum gemacht. Da waren eher meine Eltern und ihre Aufregung das Problem. Ich hab die kleine kurz und knapp der grossen vor die Füße gestellt. So hatte auch keiner Zeit nervös zu werden :D würde ich normal nicht machen. War so ein Bauchgefühl
     
    #99 pat_blue
  21. Ja Bauchgefühle täuschen einen oftmals nicht. Mit viel Tamtam drumherum wäre es vielleicht mit mehr Anspannung für alle verbunden gewesen, daher war´s wohl schon gut, wie Du es gemacht hast ;).
     
    #100 baghira226
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden