Chili's Fred

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja leider. Ich kenn sie ja nur von England. Ich hatte 1998 im Sprachaufenthalt jeden Tag welche gesehen und dann immer wieder, wenn ich da war. Hier in der Region gibts sonst nur Ishani, die Staffbullhündin einer Freundin und die kam nur wegen mir auf die Idee mit Staffbulls.

Und hier in der Westschweiz wimmelt es von Staffies. Sind total in mode. Leider!

Es wurden einige aus Autos geklaut um weiterverkauft zu werden. Ich weiss von drei Fällen. Um einen gab es einen solchen Aufruf auf FB, dass die Diebe Angst bekamen, den Hund umbrachten und ihn in der Natur entsorgten.
 
Und hier in der Westschweiz wimmelt es von Staffies. Sind total in mode. Leider!

Es wurden einige aus Autos geklaut um weiterverkauft zu werden. Ich weiss von drei Fällen. Um einen gab es einen solchen Aufruf auf FB, dass die Diebe Angst bekamen, den Hund umbrachten und ihn in der Natur entsorgten.
Mode-Erscheinungen sind den Rassen nie zuträglich.
 
Chili hats im Bündnerland gefallen :D

IMG-20180511-WA0061.jpg

Sie und Felix haben sich toll verstanden.

IMG-20180511-WA0084.jpg IMG-20180511-WA0036.jpg

Und am aller aller meisten hab ich mich darüber gefreut, dass Antano die kleine Wildsau sogar begrüsst und später, als sie zu schnell mit Felix an ihm vorbeigedonnert ist, richtig angerüffelt hat :love: er wird hoffentlich im August 13:love: er ist einfach alt. Aber das war er schon mit 9, als ich ihn kennen lernte. Im Vergleich zum letzten November als ich ihn sah, hat er nicht abgebaut. So "lebendig" wie heute hab ich ihn noch gar nie gesehen.

IMG-20180511-WA0044.jpg

IMG-20180511-WA0021.jpg


:love::love::love:
IMG-20180511-WA0004.jpg
(ich hab die Hoffnung noch, dass es heute kein Abschied für immer war)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
IMG-20180511-WA0095.jpg
Manchmal sieht sie auch witzig aus :rofl:
(ich erzähl jetzt nicht, dass sie Prosecco genippt hat :rotwerd:)(nur Flaschenhals abgeleckt)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich muss hier ein paar Leuten mal ne Freude machen.... :D

Chili hatte heute n Lauf.....

IMAG0106.jpg

IMAG0103.jpg

Die kleine Kröte :eg:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja - so müssen Teppiche und Läufer aussehen :applaus:
 
Ja - so müssen Teppiche und Läufer aussehen :applaus:
Heute früh wollte sie schon wieder ihrem neuen Hobbie frönen.... :eg: ich hab sie ertappt und angerüffelt, danach ging sie von selbst in ihr Timeout "Gitter" :D als ich aus der Dusche zurück kam, lag sie immer noch wie ein Engelchen da drin :tuedelue:(hat ja gar keine Türe mehr)

Willkommen in der Horrormone Welt der Pubertät :sarkasmus: mal gucken, was sie sich noch so einfallen lässt :gerissen:
 
Chili's neues Geschirr, das eine, Foto mit dem 2. gibts dann auch noch mal

IMAG0366.jpg

Madame hält mich ganz schön auf Trapp.... an manchen Tagen ist sie ein liebes gehorsames Hundchen, an den restlichen überlegt sie nur, was sie gerade anstellen könnte :eg:
Die kleine Kröte.... Aber Spass macht sie :luftkuss: sie ist einfach ein "gute-Laune-Modell" :love:
Da ihre Flausen noch ziemlich hartnäckig sind gehen wir statt gleich "voll" zum Mantrail, nochmal ein paar Monate in eine andere Gruppe. Etwas Begleithund, mit viel Impulskontrolle, Geruchsdifferenzierung und auch mal kleine Trails. Eine reine Weibergruppe. Parson Russel, Bordercollie und noch eine 3. die letzten Samstag nicht da war (weiss gerade nicht mehr welche Rasse, aber sie heisst Queen)
Alles richtig erwachsene Hunde, die sich durch die Faxen von Madame nicht animieren lassen. Einzig meine Futtertube war für die Bordercollie Dame eine Herausforderung.:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
806
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
694
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
799
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten