Chili's Fred

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich mir das nicht zwei mal sagen lassen! :D
 
IMG-20180414-WA0007.jpg
Das "danach" Bild :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gestern morgen hatten wir noch eine schöne Begegnung. Wir waren spazieren, joggt einer vorbei, dreht wieder und "darf ich sie streicheln" :D Chili wurde einmal mehr durchgeknuddelt (sie wird ja sonst nie gestreichelt) und Kimbos "Onkel" quasi, der eigentlich gar keine Hunde mag, hat seine Kamera geholt und versucht sie zu fotografieren und dann gemeint "ja, so einen Hund könnte er sich vorstellen" :D

Der Chili Effekt :sarkasmus:
 
Da geht einem das Herz auf :freudentanz:

Ich finde ja sowieso, dass StaffBulls total unterschätzt bzw. falsch eingeschätzt werden. In GB der Number one dog - und hierzulande eine seltene Rasse :verwirrt:
 
So eine süße Maus :) Und sie hat eine sehr entzückende Art zu spielen mit dem kleinen Hund, sehr rücksichtsvoll und wenig rüpelig.
 
Ja leider. Ich kenn sie ja nur von England. Ich hatte 1998 im Sprachaufenthalt jeden Tag welche gesehen und dann immer wieder, wenn ich da war. Hier in der Region gibts sonst nur Ishani, die Staffbullhündin einer Freundin und die kam nur wegen mir auf die Idee mit Staffbulls.
 
Es schwimmt.... Dank 2 Schwänen....
Wir waren mit den Hunden am Wasser kamen die beiden angeschwommen :eek:
Ich Chili angeleint, raus aus dem Wasser, irgendwie Karabiner nicht richtig eingehängt :wand: Chili marschiert im Eilschritt zurück ins Wasser auf die Schwäne los.... Hallo sagen :eek: Zumindest wollte sie in guten Absicten hin. Dumm nur, dass die Vogelviecher so gar kein Musikgehör hatten..... Also is Muddi hinterher, Hundedödel vor der eigenen Courage gerettet.
Das witzigste war Kimbo, der geht nie ins Wasser :rofl: um Chili zu Hilfe zu eilen, ist sogar der ins Wasser marschiert.:freudentanz:

Als sie weg waren dann gleich Spielzeug von Aika geklaut und nochmal versucht :freudentanz: Mit Erfolg wie man sieht
 
Wie cool :)

Und mein Hund ist zu blöd zum schwimmen. Wenn er es versucht, geht er einfach unter. Die hat diesen Reflex nicht ins Wasser zu treten sondern fuchtelt mit ihren Pfoten oberhalb der Wasseroberfläche :D :wand:

Richtig gross ist Chili geworden!
 
Chili wiegt jetzt 14.3kg :eek: heute 24 Wochen alt (wenn ich richtig gezählt habe...)

Heute hat wieder ein Auto neben uns gehalten und gefragt, was sie denn für eine Rasse sei, die würde ihr auch gefallen :luftkuss:
Hatte extra nochmal umgedreht.

Gestern hatten wir "Fundgut" aif dem Programm.... :mies:

IMG-20180502-WA0012.jpg

IMG-20180502-WA0010.jpg

IMG-20180502-WA0008.jpg

IMG-20180502-WA0011.jpg

War dann doch nicht soooo lecker :rofl:

IMG-20180502-WA0009.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute wiedermal Ishani und 2 von Chilis Lieblingskinder getroffen :luftkuss:
(nur um Missverständnissen vorzubeugen, der Junge legt sich selbst so auf den Boden und wartet bis Chili ihn "findet". Hat er so ähnlich früher auch bei Belle gemacht :love:)

IMG-20180504-WA0055.jpg
IMG-20180504-WA0054.jpg IMG-20180504-WA0053.jpg IMG-20180504-WA0049.jpg IMG-20180504-WA0047.jpg IMG-20180504-WA0046.jpg IMG-20180504-WA0044.jpg IMG-20180504-WA0042.jpg IMG-20180504-WA0039.jpg IMG-20180504-WA0034.jpg IMG-20180504-WA0032.jpg IMG-20180504-WA0025.jpg IMG-20180504-WA0024.jpg

Am Nachmittag dann noch kurz im Garten einer Freundin rumgesemmelt
IMG-20180504-WA0018.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schöne Bilder, danke fürs Teilen.

So hübsch das Chili-Tier mit der kräftig roten Farbe und der dunklen Maske :love:
 
Tolle Fotos!
Die kleine Maus ist echt süß, und so hübsch dazu. Ich find ihr Gesicht einfach klasse :fuerdich:

Und die weißen Zehenspitzen :girl_pinkglassesf:
 
Die ist echt voll hübsch, die Farbe mag ich sehr von ihr und die Fußnägel lackschwarz lackiert passend dazu..sehr hübsch :) Ein echter Feger die Schnecke.
 
Gut, dass die Schlepp dran ist. Die süße Maus würde im hohen Gras sonst verloren gehen!;)
 
Wunderhuebsch ist sie! Mir gefaellt ihre Zeichnung und besonders der immer ''happy, go lucky' - the world is my oyster!!" Ausdruck!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
806
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
694
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
800
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten