Chili's Fred

Wieso hab ich den "stummen" Hund abbekommen? :gruebel:
Der macht nur Geräusche wenn er gar nicht mehr anders kann und ansonsten explodieren würde oder so :D

Sei froh, ich habe ein paar seeeehr lautstaerke hunden, mit viel zaehne, lautem knurren und bellen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und da fahre ich schon die ganze Zeit. Meine Kollegin hat gefilmt.
Mein Vinci hatte als junger Hund eine Phase, da hat er während der Fahrt gejodelt, gekreischt, gekläfft - gleichzeitig. Keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Wenn das Auto stand, war Ruhe. Zum Glück war der Spuk nach ein paar Monaten vorbei.
 
Mei ist die Puppe gewachsen :eek: Aber immer noch ein Welpilettenmäßiges Aussehen :baby::love:
 
Ja, die ist wirklich "gross" geworden. (gross im Sinne von gross ja nicht, aber in ihrem Verhältnis:D)
 
Ich ein bisschen mehr. Aber überraschend irgendwie, dass sie an so nem kleinen Hundchen (in meinem Fall fast) ne ganze Woche zu fressen hätten.
 
Ich hab jetzt mal geschaut, was ein Feldhase so wiegt. Ungefähr 1/3 von Chili. Ergo käme auf einen meiner Hunde im Schnitt ein Hase pro Woche. Doch, find ich wenig, hätte ich so nicht geschätzt.
 
Aber beruhigend zu wissen das du, solltest du deine Meinung ändern, Abnehmer hättest. Oder? :D
 
Bis jetzt hab ich ein richtiges Vorzeige Paradeexemplar, ich melde mich aber bei Bedarf....:sarkasmus:
 
Gestern waren wir noch zu Besuch bei einer lieben Freundin und Buma. Leider konnten die beiden vielleicht das erste und letzte Mal zusammen quatsch machen. Buma hat Knochenkrebs, ihm gehts nicht gut.

Gleich das kennenlernen am Auto. Buma war etwas zu schnell bei uns :D

received_10214988512416888.jpeg

Und dann im Garten

IMG-20180325-WA0040.jpg IMG-20180325-WA0037.jpg IMG-20180325-WA0034.jpg IMG-20180325-WA0029.jpg IMG-20180325-WA0026.jpg IMG-20180325-WA0014.jpg

Inkl. Gegenseitigem putzen :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So süß die zwei zusammen. Da sieht man schön, was für ein Zwerg Chili ist.

Tut mir leid wegen Buma.
 
Wirklich niedlich die Beiden..um Buma tut es mir auch sehr leid. Ein hübscher Junge ist es. Kann man nichts mehr tun für ihn? :(
 
Nein, er hat schon zu viele Metastasen. Er darf jetzt, solange es noch solche guten Tage gibt, noch bei seiner Familie bleiben. Sie haben ja vor 3 Wochen super süsse Zwillinge bekommen, Buma kannte Babys noch nicht, aber er ist ein toller Babysitter, es ist wirklich schade, dass die Kinder ihn nicht mehr bewusst erleben werden. Wenn die Kleinen wach werden, holt er Mama oder Papa, anscheinend auch nachts und sobald die die Babys füttern, wickeln oder was auch immer, legt er sich wieder und pennt weiter :love:
Er war auch mit Chili goldig, er hat ihr das ganze Haus gezeigt :D die sind jedes offene Zimmer zusammen abgelaufen. Buma voraus, Chili hinter her. War auch kein Problem, als sie zum Kinderwagen ging.
Dank Buma haben wir auch schnell gemerkt, dass Chili mal kurz die Welt erkundete....:tuedelue: sie lief hinter dem Haus auf die Wiese, da standen 2 Störche und Buma konnte nicht durch den Zaun, also lief er an uns vorbei ins Haus, wollte durch die Haustüre raus. So konnten wir gleich mal zeigen, dass Belles Grundgehorsam ziemlich gut funktioniert. Störche waren noch etwa 5m Meter weg, ich etwa 20m. Gerufen, Madame hat zwar nochmals geguckt, ist aber dann brav zu mir getrabt.
Die Störche hat sie im übrigen nicht gestört.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
806
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
694
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
799
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten