Chiko Bullterrier, Frühjahr 2010

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Chiko Beschreibung: Chiko

Veröffentlicht 08.11.2011 , 62 Besucher.
1.jpg






Tierdaten
Tiername: Chiko Geburtsjahr: 2010 Aufenthaltsort: Detmold Geschlecht: Rüde Farbe: weiß Geburtsdatum: 09/2010
Ansprechpartner
Kontakt: R.Brink Telefon:
con_tel.png
05231-3016459 Mobil: -
Beschreibung
zh_charakter.gif

Dieser junge Bullterrierrüde wurde von einem älteren Ehepaar aufgenommen, die sich dann leider mit dem jugendlichen Temperament des pubertierenden Rüden überfordert fühlten und ihn ins Tierheim brachten. Chiko ist stubenrein und kann schon eine kurze Zeit alleine bleiben. Mit Artgenossen und Katzen soll Chiko sich nach Auskunft der ehemaligen Halter gut vertragen, allerdings muß er in seinem jungen Alter noch eine Menge lernen. Kinder sollten in einer künftigen Familie schon größer sein.

Wir suchen nun ganz dringend ein erfahrenes und liebevolles Zuhause, um Chiko unbedingt einen längeren Tierheimaufenthalt zu ersparen.
Wir vermitteln nicht in Zwingerhaltung.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eben mit Frau Brink telefoniert.
Chiko ist mir seit Welpenbeinen bekannt, seine Abgabe überrascht mich (leider) nicht. Die Informationen die seine ehemaligen Halter dem Tierheim über ihn gegeben haben, bezüglich Herkunft, Ausbildung usw, sind leider falsch und werden nun berichtigt.
Unteranderem ist Chiko etwas älter- geboren im Frühjahr 2010!!!

Chiko sitzt IM TH Frankfurt/Main und NICHT in Detmold!!!!!
 
Kannst du dann die richtigen Infos hier reinstellen?
 
Da ich nur mit Fr. Brink Kontakt hatte und nicht mit den TH Ffm, und das TH ja mit der Vermittlung betraut ist, würde ich lieber warten bis diese die Infos ändern. Ohne Absprache daher eher ungern, ich gehe aber davon aus, dass Fr. Brink sich bereits hinter die Änderung setzt!
Interessenten können sich übers Forum für erste (unverbindliche) Anfragen mit mir in Verbindung setzen, oder an Fr. Brink wenden, die an mich weiterleitet.

Eben bereits einen Anruf von möglichen Interessenten erhalten. :)
 
Ich hab leider die Papiere nicht mehr ganz im Kopf und weiß auch nicht, ob es "echte" waren, aber ich meine, dass Chiko ein Mini-Standard-Mix ist (evtl. interessant wg. PLL), die Mutter kam wohl aus der Slowakei.
In der Welpen- und Junghundestunde war er freundlich zu Artgenossen, bullitypisch manchmal etwas stürmisch. Er war auf dem Platz sehr aufmerksam und arbeitsfreudig, leider konnte der HF die Tipps nicht umsetzen und Chiko wirkte dann manchmal schon etwas resigniert :unsicher:
Zu Menschen war er immer absolut freundlich.
Die Infos sind aber auch schon ein halbes Jahr alt, damals hab ich ihn zuletzt gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chiko Bullterrier, Frühjahr 2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
HSH2
Dem sage ich wahre Liebe :love::love::love:
Antworten
1
Aufrufe
347
Booba
chiquita
Was ein schönes Weihnachtsgeschenk! Chiko ist vermittelt. Zitat von der HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
7
Aufrufe
2K
chiquita
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Podifan
Podifan
Lange91
Ja das ist wirklich beeindruckent
Antworten
15
Aufrufe
2K
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten