Chihauhauh hündin akzeptiert amstaff welpe Rüde nicht

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach kommt... glaubt irgendwer die wundersame Liebesgeschichte von Chihauhauh ( :mies: ) und Staff? Wenn ich nach dem Schreibstil gehe ist hier n Grundschüler am Werk, dem in der 2. Schulwoche nach den Ferien nach Aktion ist.
Hier will doch keiner wirklich Ratschläge annehmen. Dann gibbet halt bald einen Hauhauh weniger auf der Welt und das Geheule ist groß. Ändern wird hier keiner was können.
Sollte diese Story überhaupt wahr sein.
Hast du ein Problem damit Chi und amstaff also was bist denn für Ein Mensch!!!
Ich bin mit Hunden aufgewachsen war in Tierheim usw also komm mal runter und lass mal die Kirche in Dorf was ein Kindergarten hier !!
Es kommt nur negatives von dir also von den anderen Leuten nicht aber du ajajaa
 
Es ist wurscht, ob die Eltern herzig, lieb und ''kalt'' sind.

Die Tendenz oder Veranlagung könnte da sein .und sich eines Tages zeigen.

Ich wuerde Dir vorschlagen, Dir ganz altmodisch ein Buch anzuschaffen, dass ueber den Typ American Staffordshire Terrier oder American Pit Bull Terrier berichtet.

Das könnte hilfreich sein ...
Ok da werde ich mir mal eins holen danke
 
Hast du ein Problem damit Chi und amstaff also was bist denn für Ein Mensch!!!
Ich bin mit Hunden aufgewachsen war in Tierheim usw also komm mal runter und lass mal die Kirche in Dorf was ein Kindergarten hier !!
Es kommt nur negatives von dir also von den anderen Leuten nicht aber du ajajaa
Womit hab ich ein Problem? Formulier erstmal verständliche Sätze, dann reden wir nochmal über Kindergarten. :lol:

Ich habe übrigens kein Problem mit deinen Hunden. Mit total unwissenden und verplanten Menschen wie dir als Halter aber schon. Wenn wie gesagt, das ganze nicht eh in die Kindergartenmärchenstunde gehört.
 
Ach kommt... glaubt irgendwer die wundersame Liebesgeschichte von Chihauhauh ( :mies: ) und Staff? Wenn ich nach dem Schreibstil gehe ist hier n Grundschüler am Werk, dem in der 2. Schulwoche nach den Ferien nach Aktion ist.
Hier will doch keiner wirklich Ratschläge annehmen. Dann gibbet halt bald einen Hauhauh weniger auf der Welt und das Geheule ist groß. Ändern wird hier keiner was können.
Sollte diese Story überhaupt wahr sein.
Und noch was ich rege mich garnicht mehr hier auf nur weil du es nicht in dein Kopf rein bekommst und es nicht glauben willst ich denke eher das du in eine grundschule noch gehst wie du schreibst du hast ja noch nicht mal Respekt..!!!!
Also entweder du kommst darauf klar oder Hast Pech...
Schreibe mal hier chi und amstaff da wirst du finden das es bei vielen klappt und du berurteilst ohne ihn zu kennen Hauptsache mal sagen er beisst und wird aggressiv und der chi wird das nicht überleben ja klar wo sind denn die Anzeichen bei ihm dann nenne mir erst mal welche ...,???
 
@Nune

glaub doch einfach an die wunderbare Wandlung.... Mehr Wahrheitsgehalt wird nicht kommen...
 
Ich finde die über Nacht entstandene liebe zwischen den beiden auch eher..naja..sagen wir mal unwahrscheinlich aber egal..
Also ihr habt euch,in Hessen wohnend,quasi einen staff Welpen von privat geholt? Ernsthaft?keine gute Idee...
Und was die "Gewichtsklassen"angeht- der staff muß den wawa nicht aggressiv angehen damit etwas passiert. 2,8kilo ist quasi nichts..da reicht es wenn der Welpe/Junghund/Hund beim spielen o.ä.mal überdreht und z.b.blöd aufs rückrat des wawas knallt um einen 1a Bandscheibenschaden zu haben.
Klar ist es handelbar aber ob man den Hunden in der Kombi einen gefallen tut?ich denke eher nicht..
 
Ich finde die über Nacht entstandene liebe zwischen den beiden auch eher..naja..sagen wir mal unwahrscheinlich aber egal..
Also ihr habt euch,in Hessen wohnend,quasi einen staff Welpen von privat geholt? Ernsthaft?keine gute Idee...
Und was die "Gewichtsklassen"angeht- der staff muß den wawa nicht aggressiv angehen damit etwas passiert. 2,8kilo ist quasi nichts..da reicht es wenn der Welpe/Junghund/Hund beim spielen o.ä.mal überdreht und z.b.blöd aufs rückrat des wawas knallt um einen 1a Bandscheibenschaden zu haben.
Klar ist es handelbar aber ob man den Hunden in der Kombi einen gefallen tut?ich denke eher nicht..

Ok mal eine normale Antwort der daran glaubt
Also ja das mit dem spielen da hast du recht.
Aber die 2 kuscheln und liegen neben einander auf der cauch und schlafen.
Sogar in Körbchen und spielen zusammen. Klar bei mir war auch der Gedanke da amstaff und chi was.
Aber jetzt denke ich anderes darüber.
 
Hat diese Woche irgendwer ein Glas mit Trollen zerbrochen? Das ist ja schlimm hier.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen guten Beziehung der beiden.
Auch wenn es deine Idee war den staff abzugeben, sind wir hier auch gern die bösen, wenn es deine Welt besser macht.
Tu mir nur einen gefallen. Belasst es in eurer Beziehung bei Hunden. Noch ne Generation ignorante Menschen wie euch braucht die Welt nicht.
Alles gute!
 
Ok mal eine normale Antwort der daran glaubt
Also ja das mit dem spielen da hast du recht.
Aber die 2 kuscheln und liegen neben einander auf der cauch und schlafen.
Sogar in Körbchen und spielen zusammen. Klar bei mir war auch der Gedanke da amstaff und chi was.
Aber jetzt denke ich anderes darüber.
Na ist doch ganz einfach ! Beglück uns doch mit einem Video. Heutzutage ja kein Problem. :cool:
 
Klar bei mir war auch der Gedanke da amstaff und chi was.

Was :verwirrt:

Aber jetzt denke ich anderes darüber

Wow - welch wundersame Wandlung

Erst knapt die Hündin den Welpen bis er jault und das bis zur Erschöpfung.
Du völlig fertig und müde und auch kurz vor der Trennung von deinem Freund.

Jetzt sind die beiden ein Herz und eine Seele und du vollends optimistisch ?



Ich hoffe so sehr auf eine erfundene Trollstory.

Wenn nicht, dann bist du mein Beweis, weshalb selbst ich unbekannten Staffhaltern aus dem Weg gehe.
 
Tststs, wie hier immer auf neuuser rumgehackt wird, so kommen nie neue dazu. Schämt euch.
 
Das ist doch der gleiche Troll wie bei Bella, da wette ich was drauf.
 
So und jetzt geht mir nicht auf die Nerven wirklich.
Was ist denn los mit euch ihr macht alles schlecht. Hier sind ein paar Bilder und wenn einer sagt Ah der beisst usw bla bla bla. ..
Seht dich selbst
 

Anhänge

  • IMG_20190127_211853_969.jpg
    IMG_20190127_211853_969.jpg
    576 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20190125_203517_758.jpg
    IMG_20190125_203517_758.jpg
    490 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20190129_192556_329.jpg
    IMG_20190129_192556_329.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 88
Un
So und jetzt geht mir nicht auf die Nerven wirklich.
Was ist denn los mit euch ihr macht alles schlecht. Hier sind ein paar Bilder und wenn einer sagt Ah der beisst usw bla bla bla. ..
Seht dich selbst
D wenn

Und wenn ihr jetzt mit fake Bildern kommt dann würde ich euch mal vorschlagen euch Hilfe zu holen ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chihauhauh hündin akzeptiert amstaff welpe Rüde nicht“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
63
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
151
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten