Chihauhauh hündin akzeptiert amstaff welpe Rüde nicht

Klar ist eine räumliche Trennung keine Option für immer, aber immerhin eine um jetzt die Sicherheit des Wawas zu garantieren.
Erst dann würde ich weiter denken, aktuell ist die TE ja vermutlich so gestresst, dass auch ein vernünftiges Gespräch mit dem Partner nicht möglich wäre.

Entweder sie holt sich sehr viel Hilfe von einem kompetenten Trainer, oder der Welpe muss weg, das liegt an ihr und ihrer Breitschaft sich dahinter zu klemmen. Einfach wird das bestimmt nicht.

Edit: Und sauteuer vermutlich auch
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gamergirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch besser nicht ganz schnell, aber eins, wo er dann wirklich bleiben kann. Die Hunde VO gibt es ja auch noch zu dieser Rasse.
 
Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Wie alt ist das Chi und wieviel wiegt es?
 
Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Wie alt ist das Chi und wieviel wiegt es?
2 Jahre und 2.8kg. So n Mini Teilchen
Ganz ehrlich, es glaubt doch echt niemand hier, dass der Staff aus ner anständigen Zucht oder seriösen Quelle kommt? Das ein Vermehrer den zurück nimmt, ist eher unwahrscheinlich.
 
Ja er ist 10 Wochen alt und wiegt fast 6 kg und sie 2,8 kg also ein Riesen Unterschied. Ja in manchen Situationen bin ich überfordert jetzt kann sie sich noch währen aber wen der gross ist nicht mehr und das Risiko gehe ich n


Also wenn dann geht der welpe unsere Hündin ist schon seit 1/2 Jahre hier in März wird sie 2 Jahre alt Nimals da sterbe ich lieber und der welpe klar tut das weh aber er ist 4 Tage bei uns und ich gehe das Risiko nicht ein.
 
Es gibt 2 verschiedene Angaben zum Alter im Thread, deswegen meine Nachfrage...
 
Es gibt 2 verschiedene Angaben zum Alter im Thread, deswegen meine Nachfrage...
Eigentlich egal, auch wenn erst 6mte alt, viel Gewicht kommt da nicht mehr.
Es ist einfach eine Kleinkind will haben Geschichte. Die hoffentlich so falsch ist, wie der "Bella Fred"
 
Eigentlich egal, auch wenn erst 6mte alt, viel Gewicht kommt da nicht mehr.
Es ist einfach eine Kleinkind will haben Geschichte. Die hoffentlich so falsch ist, wie der "Bella Fred"

Im Beitrag Nummer 6 ist das Chi aber erst 6 Monate alt ... hmmm und beide Aussagen kommen von der TE.
Ich frage mich, ob das Ganze ernstzunehmen ist.
 
vieleleicht wurde beim tippen einfach eine 1 und ein / verschluckt. Im ersten Beitrag steht ja auch ein halbes Jahr
 
Ja er ist 10 Wochen alt und wiegt fast 6 kg und sie 2,8 kg also ein Riesen Unterschied. Ja in manchen Situationen bin ich überfordert jetzt kann sie sich noch währen aber wen der gross ist nicht mehr und das Risiko gehe ich n]

Ich hab das doch richtig gelesen, oder?
 
Ja richtig eine 6 Monate alte chihuahua Hündin und einen 10 Wochen alten amstaff rüde.

Sorry - hier sind noch mal Altersangaben.... und ganz ehrlich 6 Monate und 2 Jahre kann man nicht verwechseln, auch nicht beim Vertippen
 
@Jj1994

Solltest Du tatsächlich kein Troll sein und Ihr habt den Hund wirklich so unüberlegt angeschafft, dann übergebt ihn bitte einer seriösen Tierschutzorganisation, die dafür sorgt, dass der Hund gut vermittelt wird. Wenn Ihr ihn einfach so weitergebt, kann es sein, dass der Welpe zum Wanderpokal wird.
Dann müsst Ihr vielleicht eine kleine Aufnahmegebühr bezahlen, habt aber die Sicherheit, dass sich gut um den Welpen gekümmert wird.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr den Welpen aus keiner seriösen Quelle habt, denn ein seriöser Züchter hätte Euch den Welpen eben so wenig überlassen wie ein Tierschutzverein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chihauhauh hündin akzeptiert amstaff welpe Rüde nicht“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Zurück
Oben Unten