Chico soll getötet werden- weiß jemand näheres?

Leider auch noch keine Antwort, werde auch noch einmal schreiben
Gruß
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, gerade eben noch einmal nach Hamburg geschrieben und um Beantwortung meines Schreibens vom Januar gebeten, ausserdem auch bei Fr. Gerlach nachgefragt, ob ihr nähere Einzelheiten bekannt sind.
 
Hallo,
was hat sich bis jetzt ergeben ?
Ich habe den Bericht erst heute gelesen. Kann man noch helfen ?
Guss P.
 
wenn du helfen willst auf jeden Fall ne mail ans Amt schreiben, je mehr Proteste kommen, um so weniger werden sie sich trauen Chico zu töten!
 
Hallo,
ich werde auf jeden Fall einen Brief aufsetzen und denen dann mailen.Aber ich hätte noch eine andere Frage:Ist es nicht möglich den Hund da raus zu bekommen und woanders unter zu bringen ?
Gruss P.
 
Heute von Fr. Gerlach erhalten:
Bitte weitermachen
Gruß

J.Gerlach-Tierschutzpartei schrieb:
> Hallo, Tierfreunde,
>
> gestern rief uns RA Rockel, Hamburg, an. Chico lebt, ist aber nach wie vor in
> Gewahrsam. Das Verfahren läuft noch, dauert in Hamburg alles sehr lange,
> nicht
> selten über ein Jahr. Die Hunde sitzen dementsprechend lange ein. Schlimm.
>
> RA Rockel sagte, dass es ohne die tolle Unterstützung der
> Hundefreunde/Tierschützer wohl nicht so positiv gelaufen wäre. Er meinte,
> weitere Unterstützung wäre sinnvoll, indem die Hamburger Behörde an eine
> Antwort
> auf den jeweiligen Brief/Protest wegen der geplanten Tötung Chicos erinnert
> wird.
>
> Also, wer weiter helfen will, Chico und andere zu retten und noch keine
###################################################

Achtung Korrektur!!!

##################################################
Leider habe ich die Fax - Nr. von Bgm van Beust und die von Ra Rockel
vertauscht. Ich bitte um Entschuldigung. Die richtige Fax.-Nr. steht unten.
Danke.

###################################################

> Antwort
> von dieser Tötungsbehörde hat, nochmal anfragen und um konkrete Mitteilung
> bitten. Die sollen merken, dass wir nicht locker lassen.
>
> Vorsorglich noch einmal die Anschrift der Behörde, die Chicos Tötung
> angeordnet
> hatte:
>
> Freie und Hansestadt Hamburg
> Bezirksamt Wandsbek
> Wirtschafts- und Ordnungsamt
> Hammer Straße 36
> 22041 Hamburg
> Fax 040 42881 2611 Diese Fax-nr. gehört zu RA Rockel.

Richtige Fax-nr. Bgm. von Beust ist: 040/428312403 - Danke für Beachten
########################################################################>
> Eine Kopie an den Bürgermeister schadet keinesfalls:
>
> Herrn Ole von Beust
> Erster Bürgermeister
> Senatskanzlei
> Rathausmarkt 1
> 20095 Hamburg
> Fax 040/229 420 21
>
>
> Allen vielen Dank und weiterhin viel Kraft, um den immer unschuldigen Tieren
> -
> hier konkret den Hunden - zu helfen.
>
> Martina Gerlach
 
Die Anlage hat wieder nicht geklappt. Wer kann helfen, den Brief reinzustellen?
 
Hallo es kam "normale Post" sinngemäss stand drin:
"....muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie nicht zu dem am Verwaltungsverfahren beteiligten Personenkreis gehören (§ 13 Hamb. Verwaltungsverfahrensgesetz). Informationen aus dem lfd. Verfahren können Ihnen daher nicht zugängl. gemacht werden."

So einfach machen sich die Hamburger das
 
Hallo an alle,
es gibt leider noch nichts neues über Chicco !

Was wir wissen ist das er noch am Leben ist und das ist erst mal die Hauptsache !

Wir wissen wo er ist und einer von userer Grupee will diese Woche mal versuchen dort hinzufahren !

Vielleicht bekommen wir ja Informationen wie es Ihm geht und warum er durch den Test gefallen ist !

Das die Behörde keine Auskuft geben wird damit war zu rechnen de es ist ein laufendes Verfahren also ärgert Euch nicht ! :crazy:

Es wäre Super wen Ihr mir die Antworten der Behörde auf Karin@dogangels mailen würdet !

Liebe Grüße
Karin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chico soll getötet werden- weiß jemand näheres?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Chico lebt seit dem 27.09. in Niedersachsen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
480
Grazi
Grazi
Chico hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
671
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
765
Grazi
Grazi
Chico hatte leider einen Knochentumor, so dass man ihn schweren Herzens gehen lassen musste. :( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten