Chicco hat nun das Tierheim verlassen

asti

10 Jahre Mitglied
Vor vielen Jahren kam Chicco ins Tierheim Aixopluc. Er war sehr misstrauisch Menschen gegenüber und hatte immer das Gefühl, sich vor fremden Menschen verteidigen zu müssen. Gegenüber Menschen, die er kannte und denen er vertraute, war er sehr offen und zutraulich. Er genoss deren Nähe und so war er auch ein sehr geliebter Tierheimhund.
So gut es eben ging, versuchte man, seine Vergangenheit für ihn vergessen zu machen. Leider blieb er immer misstrauisch. Auch aufgrund seiner Rassenmerkmale hatte er keine Chance ein Zuhause zu finden. Er wurde so einer unserer Dauergäste. Täglich kamen seine Bezugspersonen und gingen mit ihm in die Felder um das Tierheim herum.
Dieses Jahr ist Chicco 11 Jahre alt geworden. Er war aber wie gewohnt ein kraftvoller, aktiver Hund.
Am 17.08.2012 aber ging es ihm nicht gut. Er hatte Schmerzen. Die Untersuchung brachte die Diagnose Lebertumor. Es blieb nichts anderes übrig, als ihm die Schmerzen zu nehmen und ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Mach es gut, alter Bursche! Nun wird dich deine Vergangenheit nicht mehr quälen und du wirst wie im Tierheim bei deinen vertrauten Menschen ein unbeschwerter, fröhlicher Hund sein, der über die Wiesen tollt. Run free!



 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Run free...

Macht einen immer wieder traurig, dass so viele Hunde in den TH sterben müssen :(
 
gute Reise Chicco, auch wenn es ein ganz tolles TH ist und das ist es, hättest Du sicher gern ein Körbchen bei " Deinen " Menschen gehabt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chicco hat nun das Tierheim verlassen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
GutenTag Ja ich hatte dieses Thema schon mal offen nur habe ich diesen in einer falschen Rubrik drin gehabt. Deswegen habe ich dies nochmal hier unter Allgemein rein gestellt. Kam leider vorher nicht dazu durch meine Arbeit. Hoffe nur das irgentwas über den verbleib des Hundes raus kommt. Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
738
DerSeppel
D
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
552
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Chicco vermittelt ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
715
Grazi
Biefelchen
Chicco Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• • männlich • Abgabetier • *ca. April...
Antworten
0
Aufrufe
547
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Das ging schnell.... laut Vermittlerin hat der Kleine ein gutes neues Zuhause gefunden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten