Chibi und die Hamster!

Naddy

20 Jahre Mitglied
040.gif

Seit wir 2 Hamster haben - benimmt sich Chibi teilweise etwas merkwürdig. Am liebsten würde sie den ganzen Tag vor dem Käfig sitzen und sie beobachten. Wenn ich die Hamster füttere - dann versucht sie auch immer etwas von dem Hamsterfutter zu erwischen. Manchmal wirkt es als würde sie selbst glauben das die Hamster Hundebabys sind oder so. Sie geht auch immer ganz knapp an den Käfig und busseld die Hamster ab.
Wenn ich einen Hamster herausnehme und am boden krabbeln lasse oder auf meiner schoß habe dann gibt sie ihnen bussis oder schaut nur. Die Hamster haben auch keine angst vor Chibi.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Naddy!
Da hast du aber Glück das dein Hund sich so gut mit anderen Tieren versteht. Meiner würde glaube ich nur eines denken beim Anblich eines Hamsters:
Schönes neues Kauspielzeug, dass so schön quitscht wenn man draufbeisst.
Chibi ist wirklich ein Vorbild von einem Hund*g*

spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hi Lana!

Tja Chibi versteht sich echt mit jedem Tier - egal ob Hund - Katze - Hamster,...
Sie spielt auch immer mit Katzen von Freunden. Und die Katzen haben auch keine Scheu vor ihr. Ist echt ur lieb wenn die Spielen.
Bin auch ur glücklich das meine Chibi so lieb zu den Hamstern ist - nur manchmal denke ich sie glaubt selbst ein Hamster zu sein.
smile.gif




*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Kayla liebt die Ratten und die Frettchen auch so. Erstens werfen die Ratten immer etwas von ihrem Futter aus dem Käfig und außerdem denke ich schon, daß da ne Art "Mutterinstinkt" hochkommt. Wenn die sich mal verkloppen springt sie auch sofort auf und steigt am Käfig hoch um für Ruhe zu sorgen.

Spike sieht die kleinen mehr als Spielzeug an und versteht nicht, daß sie so empfindlich sind. Im großen und ganzen klappt das aber super, lassen sie aber nur unter Aufsicht zusammen. Natürlich werden sie auch immer abgeschleckt und auf Schritt und Tritt verfolgt.

Allerdings sind sie Käfigtiere eben von klein auf gewohnt.

as-gum.gif

shevoice
 
AN SHEVOICE:

Bei uns sind die Hamster erst dazu gekommen, als Chibi schon 7 Monate alt war. Haben die Hamster aufgenommen, weil wer anderer sie sonst im Klo runter gespült hat. Und ich finde sie machen nicht viel arbeit. Grad das Laufrad nervt - wenn sie ausgerechnet in der Nacht damit laufen müssen *g*



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hallo,

tja meine Shila ist im Moment in der Hitze, und denkt sie müsste meinen Kater Felix zum Säugen bringen. Das sieht schon ulkig aus, wenn sie sich über ihn stellt, und dann ganz verdutzt schaut, weil der Kater an Ihr vorbei stolziert. Zum Glück adoptiert unsere Shila auch alles was 2 oder 4 Beine hat.

Liebe Grüsse

Andrea und Shila

grin34.gif
 
na lieb - stelle mir das gerade vor *smile* wie sich dein Wuffi über den Kater stellt und Saugen lassen will. *lach*



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hi Naddy!
Wirklich lieb, Deine Chibi!
Daß Du schreibst, daß sie vielleicht manchmal denkt, sie sei selbst ein Hamster, erinnert mich irgendwie an eine Situation mit meinem Rotti, als sie erst wenige Monate alt war. Wir waren bei unseren Pferden und haben sie auf eine neue Weide gebracht: Da haben sie dann gleich total gierig Gras gefressen. Und was macht mein Hund? Fängt (als sie das sieht) natürlich auch sofort an, superverrückt pferdemäßig das Gras abzurupfen. Man hat voll gemerkt, daß sie sich das abgeguckt und nachgemacht hat.
MfRG Kalim.
 
na liab - stell mir das grad so vor *hihi*
Ja hunde schaun sich immer sehr viel ab.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chibi und die Hamster!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

WolfsbauChibi
Vielen lieben Dank :) Aufgrund unserer beruflichen Situtaion werden wir wohl früher als gedacht umziehen, dh wenn alles so läuft wie wir es hoffen wird innerhalb der nächsten 12 Monate ein Hund zu uns ziehen *freu*
Antworten
9
Aufrufe
952
WolfsbauChibi
WolfsbauChibi
Chibi
also t-shirts sind chibi zu groß **G** also habe ich jetzt eine Unterhose genommen *G* ein locherl für den schweif reingemacht und übergezogen und zusammengebunden :-) geb ich ihr nur abends vorm schlafen gehen, weil sie immer nur dann an die nähte will, wenn ich nicht aufpasse und meistens dann...
Antworten
16
Aufrufe
940
Chibi
Chibi
hiiiiii irish.... naja macht nix, freu mich auch über späte einträge *g* @astrid.... naja das chibi keine würmer hat weiß ich deshalb so gut weil sie ja erst eine kotprobeuntersuchung hatte.. analdrüse ... hmh und das obwohl der stuhl komplett in ordnung ist .... dachte immer des wäre nur wenn...
Antworten
6
Aufrufe
546
Chibi
Chibi
N
Hi Naddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Willkommen zurück Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann es nicht auch einfach daran gelegen haben das man Chibi die Haare zwischen den Ballen zu kurz geschnitten hat und es einfach nur gejuckt...
Antworten
13
Aufrufe
627
merlin
N
Hi Strawberry und Nadja, danke für die tollen Tipps. Werd sie natürlich sofort ausprobieren. Liebe Knuddelgrüße aus Wien Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
3
Aufrufe
624
N
Zurück
Oben Unten