Chibi und der freche Zeck!

Naddy

20 Jahre Mitglied
Gestern, als ich von der Arbeit heimkam, war mein Freund schon mit Chibi gassi.
smile.gif

Da ich mich nicht wohl fühlte (Erkältung) legte ich mich gleich hin.
Chibi kam dann zu mir und legte sich neben mich. Ich streichelte sie über den Kopf und kraulte ihr den Nasenrücken (das hat sie ur gern) als ich auf einmal etwas spürte. Fühlte sich komisch an.
Ich setzte mich auf und teilte mit den Fingern vorsichtig ihr Haar und entdeckte einen riesengroßen Zecken. Na gut nix aussergewöhliches - Jeder Hund reist ab und zu einen auf. Und Chibi hatte ich auch schon einige rausgedreht.
Also begann ich nach dem Zecken zu greifen und ihn rauszudrehen - doch weh - er brach ab und steckte mti dem Kopf und vorderfüßen noch drinnen.
Mit der Pinzette hatte ich keine Chance - da chibi nicht mehr halten wollte.
Also schnappte ich sie schnell und fuhr zur Tierärztin.
Auch dort kam man mit einer Pinzette nicht an den Zecken ran. Der hatte sich wirklich ärgstens verbissen.
Chibi bekam dann eine örtliche Betäubung. Dann wurde mit so einem schmallen Messerartigen Gerät ganz vorsichtig die Haut auf die Seite geschobe damit man mit der Pinzette den Zecken rausholen konnte. Und dann sah man auch warum man den Zecken vorher nicht rausbekam. Der hatte sich nämlich schief verbissen.
Danach bekam Chibi noch eine Spritze damit sie sich keine Verunreinigungen oder sonstiges holt.
Chibi war wohl genauso froh wie ich das sie dieses Mistviech los war.
Aber ob es ihr eine Lehre sein wird? Chibi ist nämlich ur gerne im Gestrüp - je dichter desto besser *g*

Naja - wird sicher nicht der letzte Zeck sein.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Guten Morgen Naddy,

arme Chibi,was so'n kleines Mistvieh anrichten kann.

Auf diesem Weg wünsch ich nicht nur Chibi, sondern auch dir eine baldige Besserung.

Liebe Grüße
Suszi
 
Mahlzeit *g*

Hi suszi, danke für deine genesungs-wünsche, ist echt mega lieb von dir.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chibi und der freche Zeck!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

WolfsbauChibi
Vielen lieben Dank :) Aufgrund unserer beruflichen Situtaion werden wir wohl früher als gedacht umziehen, dh wenn alles so läuft wie wir es hoffen wird innerhalb der nächsten 12 Monate ein Hund zu uns ziehen *freu*
Antworten
9
Aufrufe
973
WolfsbauChibi
WolfsbauChibi
Chibi
also t-shirts sind chibi zu groß **G** also habe ich jetzt eine Unterhose genommen *G* ein locherl für den schweif reingemacht und übergezogen und zusammengebunden :-) geb ich ihr nur abends vorm schlafen gehen, weil sie immer nur dann an die nähte will, wenn ich nicht aufpasse und meistens dann...
Antworten
16
Aufrufe
971
Chibi
Chibi
hiiiiii irish.... naja macht nix, freu mich auch über späte einträge *g* @astrid.... naja das chibi keine würmer hat weiß ich deshalb so gut weil sie ja erst eine kotprobeuntersuchung hatte.. analdrüse ... hmh und das obwohl der stuhl komplett in ordnung ist .... dachte immer des wäre nur wenn...
Antworten
6
Aufrufe
573
Chibi
Chibi
N
Hi Naddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Willkommen zurück Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann es nicht auch einfach daran gelegen haben das man Chibi die Haare zwischen den Ballen zu kurz geschnitten hat und es einfach nur gejuckt...
Antworten
13
Aufrufe
658
merlin
N
Hi Strawberry und Nadja, danke für die tollen Tipps. Werd sie natürlich sofort ausprobieren. Liebe Knuddelgrüße aus Wien Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
3
Aufrufe
651
N
Zurück
Oben Unten