cheyenne gehts noch immer gut.....

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich danke euch!!!!!!!

es ist im moment unfassbar leer, vorallem da ich von den 17 jahren, 14 mit den beiden alleine gewohnt habe.
es ist keiner mehr da, es liegt keiner mehr rum, es verfolgt dich keiner mehr auf schritt und tritt, es begrüsst dich keiner wenn du nach hause kommst....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „cheyenne gehts noch immer gut.....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Waldi
hi bones ja, auf den letzten (neuen) bildern kommt sie wirklich nicht mehr "dünn" rüber, aber sie ist es wirklich.... leute fragen mich ab und zu ob der dicke ihr alles wegfrisst Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ja, das foto ist ganz nett, ging ja auf meine...
Antworten
20
Aufrufe
843
Waldi
ccb
:( oh nein.... Pipiwasser in den Augen.... :( und doch so schön...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Grazi
Cheyenne befindet sich neuerdings auf der TH-Seite bei den vermittelten Hunden und wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie nun endgültig ihren Platz gefunden hat! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
ccb
Antworten
8
Aufrufe
791
Winnyone
Winnyone
Tönchen
Total süße Fotos :) Sieht richtig happy aus die Schnute. Viel Spaß wünsche ich mit der Hübschen. Grüße Jac
Antworten
15
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben Unten