Chevy und Denise stellen sich vor

chevymaus

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Forum-Benutzer!

Wir wollten uns mal kurz hier in der "Stell-dich-vor-Ecke" verewigen! Zum einen wäre da ich, der Mensch: Mein Name ist Denise, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines 4-jähr. Sohnes, kaufm. Angestellte und selbst. im Verkauf von Reitsportartikeln sowie Haustierzubehör! Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Tieren, die da wären meine zwei Pferde und mein geliebter Hund Chevy. Wo wir auch schon dabei wären.... CHEVY, meine ca. 7-jährige Staff.-Hündin. Ich habe sie Ostern 2001 nachts auf einer Hauptstraße gefunden. Sie wurde dort kurz zuvor ausgesetzt. Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele und mir war von Anfang an klar, "die gebe ich niiiiieeee wieder her", obwohl ich damals noch ganztägig berufstätig war. Aber es hat mit einigen Schwierigkeiten gut geklappt. Chevy ist leider im letzten Jahr an der schlimmen unheilbaren Krankheit CCS (Cerebelläres cortikals Syndrom) erkrankt. Ihr wisst ja sicherlich darüber bescheid, ich habe gesehen, dass hier im Forum ein Mitglied bereits ihren Hund dadurch verloren hat. Schrecklich! Chevy ist auch im Endstadium, würde ich sagen. Es ist schwerz einzuschätzen, da keiner was genaues sagen kann. Naja, für die Vorstellecke habe ich genug geschrieben.

LG

Denise u. Chevy
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chevymaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir leid für deinen Hund
Ein ganz liebes Willkommen:hallo:
 
Das tut mir leid für deinen Hund
Ein ganz liebes Willkommen:hallo:
 
Hallo,ein ganz liebes Willkommen dir und deinem ganzen Gefolge... Liebe Grüße Bea 6 Timmy :hallo:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
drück Deinen Hund mal ganz herzlich von mir.
 
Oh, danke für eure ganzen lieben Willkommensgrüße! Ein wirklich tolles Forum. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon früher zu euch gefunden habe. Leider habe ich nur durch diese böse Krankheit von Chevy hierher gefunden. Ich schlage mich jetzt erstsmal nach und nach durchs Forum und lese mir eure interessanten Beiträge durch. Einen schönen Abend noch allen, die online sind.
 
huhu Denise und Chevymaus

ersteinmal Welcome ....und vs hier bei uns :)

süsse Chevymaus ..sag doch ***DIE BESTIE DER MENSCH *** *schnief*
Wünsche Chevy und euch alles Gute :)




Es grüsst euch Paros ..Spike und Cirsten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chevy und Denise stellen sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobigang
iebe Hundefreunde, und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf zwei Workshops mit Denise Nardelli. Beide sind als Eintages-Workshops ausgelegt und finden am 24. und am 25. August statt. Am 24. August beschäftigen wir uns mit dogdance-Kombinationen und Fußpositionen, der 25. August...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Albator
Ich suche die o.g. DVD's (Folge 1 und 2) ... :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
499
Albator
Albator
A
  • Gesperrt
Biete wie oben schon steht die Dogdance DVD von Denise Nardelli hätte gern inkl. Versand 20€ VB Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
713
Aramis07
A
B
auch von uns ein herzliches Willkommen mit Deinen beiden Hübschen :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
onidas
onidas
A
Antworten
2
Aufrufe
987
Aramis07
A
Zurück
Oben Unten