Chayenne im EM-Fieber :)

Chayenne77

Sooooooo da hat das EM-Fieber auch unseren Hund gepackt :D

Auf den ersten beiden Fotos konnten sich beide noch beherrschen :lol:
Dann ging die Party los :musik:

Auf dem letzten Foto ist Ben wirklich nüchtern :lol::lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chayenne77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder !!!!!! Die tierische Unterstützung hat ja geholfen !!!!
 
Och ist das süss,meine Knuddel-Chayenne,aber Ben schlägt sich auch gut,muss auch mal Timmy im Outfit knipsen,schade das ich mir erst immer ne Kamera leihen muss,wird Zeit das ich mal im MM zuschlage....
 
Och ist das süss,meine Knuddel-Chayenne,aber Ben schlägt sich auch gut,muss auch mal Timmy im Outfit knipsen,schade das ich mir erst immer ne Kamera leihen muss,wird Zeit das ich mal im MM zuschlage....


Da soll man ja auch Schiedsrichter kaufen können laut Werbung :lol:

Hat den Italienern gestern aber nicht geholfen :D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chayenne im EM-Fieber :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

la loca
Antworten
12
Aufrufe
1K
M
Chayenne77
:love::love:toll.:love::love:
Antworten
32
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Chayenne77
Tolle Bilder! :D Der Frosch gefällt mir auch am Besten! :lol:
Antworten
2
Aufrufe
504
C
P
Hallöchen zusammen, habe gestern einen anruf der tierhilfe Augsburg erhalten. Sie möchten sich ebenfalls vergewissern das Chayenne eine schönes und gutes Sofa zum alt werden bekommt. Hoffentlich funzt das.
Antworten
11
Aufrufe
990
Papa-Bär
P
P
Hi @ all, der erste Film ist voll geknippst und muss jetzt nur noch zur entwicklung. Das dauert bei Schlecker in der Regel etwa eine Woche. Dann sollten so langsam die ersten Fotos von der Maus eintrudeln.
Antworten
10
Aufrufe
651
Papa-Bär
P
Zurück
Oben Unten