Chat ?

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Also, ich hab keine Lust, mich im Chat blöd anmachen zu lassen !
Es wäre schade,aber der Chat hätte sich damit für mich erledigt, wenn das zur Regel werden sollte!

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bickrottis,

von wem bist Du denn blöd angemacht worden? Wenn es "unser" Spinner war, dann bist du in guter Gesellschaft, aber durch ignorieren nehmen wir ihm hoffentlich die Lust am stänkern
smile.gif
)

Bis hoffentlich bald mal wieder im Chat

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hey Bigrottis,

wer macht Dich denn blöd im Chat an? *wunder*

Also, ich habe auch schon ziemlich heisse Debatten geführt und das ging bis hin zu persönlichen Beleidigungen. Aber ich denke, man darf das nicht so ernst nehmen (vorallem nicht, wenn's so'n Spinner wie FH ist)

Bitte bleib uns erhalten und beruhig Dich wieder *lächellieb* Einfach ignorieren!!!

Liebe Grüße


Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
He Bickrottis,

wer hat Dich im Chat blöde angemacht??????
Mensch überleg's Dir noch einmal, denn der Chat wird um einiges ärmer sein ohne Dich. *ganzliebbittet*

Liebe Grüße


Beckersmom
miniroad.jpg
 
Ich wußte gar nicht, daß der Chat so stark frequentiert wird. Immer, wenn ich da bin, is da tote Hose.

Wann ist denn die beste Zeit für den Chat?


Liebe Grüße

Sabine
 
Hi Vera,

laß Dich bitte nicht aus dem Chat drängeln, o.k.?
Lies Dir bitte mal den Beitrag von Chacco über den Frauenhasser durch. Ich denke das erklärt einiges.

Liebe Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chat ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
kennt ihr chat roulette ? ein chatvideo-programm, wo man per zufall einem chatpartner zugeteilt wird. und merton improvisiert halt auf dem piano...aber wie er das tut ! ich liebe den kerl..ehrlich, aus ganzem herzen :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
gina18
Eben!Mich wird da auch nie einer finden.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schorschi
S
gina18
ja super freu mich!
Antworten
2
Aufrufe
455
gina18
gina18
Pennylane
Preisvorschläge willkommen. Traut euch!
Antworten
1
Aufrufe
390
Pennylane
Pennylane
Bine1976
wusste gar nicht, dass der noch existiert.......... heute geht nicht. Morgen evtl.? :hallo:
Antworten
353
Aufrufe
19K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Zurück
Oben Unten