Chat - und so ;-)

Gernot

Hallo ihr da draußen,

da wollte ich gestern Abend endlich mal mit euch chatten - aber meinem Rechner zu Hause zerreisst es jetzt wohl vollständig :(

Sorry - da konnte ich dann gestern gar nicht vernünftig mit euch chatten - und nachdem mir beim zweiten Anlauf wieder alles zusammengebrochen ist - habe ich es dann auch sein lassen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gernot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Problem kenne ich, das liegt an den Proxier (zumindest kann es daran liegen). Sebastian oder shevoice können Dir da Näheres sagen (könnt ihr doch, oder
biggrin.gif
)

Lieben Gruß

Jordana
 
Hi,

ja wäre schön wenn es nur ein Provi-Problem wäre! Ist aber ein Problem mit der Hardware :(

Die beiden Festplatten haben ein wegbekommen - *grrr* Und sind gerade mal ein halbes Jahr alt - na mal schauen morge schicke ich sie zu Seagate ein.
 
Trotzdem nochmal für die Leute, die auch Probleme haben:

Mit den älteren Netscape-Browsern kann der Chat nicht geöffnet werden, benutzt den Explorer, bzw. mit den neueren Netscape (Java-Unterstützung) sollte es auch gehen.

Falls ihr zu oft rausfliegt seht mal nach, ob ihr nen Proxy aktiviert habt und wenn ja, schaltet ihn mal aus und probierts dann.

C U im Chat
biggrin.gif
 
Wünsche Dir, daß Du bald Dein Problem beseitigen kannst - und würde mich freuen mal mit dir zu chatten.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chat - und so ;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
kennt ihr chat roulette ? ein chatvideo-programm, wo man per zufall einem chatpartner zugeteilt wird. und merton improvisiert halt auf dem piano...aber wie er das tut ! ich liebe den kerl..ehrlich, aus ganzem herzen :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
gina18
Eben!Mich wird da auch nie einer finden.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schorschi
S
gina18
ja super freu mich!
Antworten
2
Aufrufe
455
gina18
gina18
Pennylane
Preisvorschläge willkommen. Traut euch!
Antworten
1
Aufrufe
390
Pennylane
Pennylane
Bine1976
wusste gar nicht, dass der noch existiert.......... heute geht nicht. Morgen evtl.? :hallo:
Antworten
353
Aufrufe
19K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Zurück
Oben Unten