Charly sucht dringen ein neues Heim

Ihr habt mich neugierig gemacht, darf ich wissen worum es ging? Oder ist es nicht gut jetzt darüber zu schreiben?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podencofreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war öffentlich bekannt.
Zum googlen Gesa Kuhn, Zarenhof, Sonja Zietlow, Country Dogs und die Suche hier.

Kurze Zusammenfassung.
Augenscheinlich brilliante Hundeführerin, wird noch bessere Trainerin, wird aktive Tierschützerin, wird gefeierte Tierschützerin, will einen Hof für schwierige Hunde, findet Fernsehmoderatorin mit Herz für Hunde, Tierschützer finden unzählige Hundeleichen, das Ganze kommt in die Öffentlichkeit, Tierschmutz vom Feinsten.

Da es jetzt auch schon +10 Jahre her ist, wirst du aber aktuelles nicht finden.
 
Das war öffentlich bekannt.
Zum googlen Gesa Kuhn, Zarenhof, Sonja Zietlow, Country Dogs und die Suche hier.

Kurze Zusammenfassung.
Augenscheinlich brilliante Hundeführerin, wird noch bessere Trainerin, wird aktive Tierschützerin, wird gefeierte Tierschützerin, will einen Hof für schwierige Hunde, findet Fernsehmoderatorin mit Herz für Hunde, Tierschützer finden unzählige Hundeleichen, das Ganze kommt in die Öffentlichkeit, Tierschmutz vom Feinsten.

Da es jetzt auch schon +10 Jahre her ist, wirst du aber aktuelles nicht finden.
Ach du sch...eisse! Danke für die Info..
 
ich hab das grad nochmal überflogen...
- ein Hund lebte neun Jahre in einer Box - also auch schon zu Zeiten des Thread hier
- ein anderer mehrere Jahre angepflockt - also u.U. auch schon zu Zeiten des Thread hier

paradox das Auftreten dazu hier...
 
Es ist für eine person nicht machbar 10 oder mehr hunden zu “halten” ohne das es abstriche gibt.

ich kann nur meine 8 durchmogeln weil ich platz, personal und meine altersrente habe Und alle kastriert sind.

das sollte einfach engmaschiger kontrolliert werden, eine zucht lauft auch sehr schnell aus dem ruder, bleib mal kurz auf zwei würfe sitzen und schon hat man den salat, nur schon mit schaisse raumen kommt man nicht mehr hinterher, trenn technisch gehts in die hosen und schwupps kommen noch uppswurfe dazu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charly sucht dringen ein neues Heim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Neues Zuhause gesucht für „Charly“, ein agiler 18 Monate alter reinrassiger Australian Shepherd-Rüde, nicht kastriert. Er ist ein verträglicher und aufmerksamer Hund, der sich auch mit Artgenossen gut versteht. "Charly" sucht ein neues Zuhause, das mit ihm noch etwas Gehorsam übt und...
Antworten
0
Aufrufe
821
Crabat
PitbullSunshine
... der kleine Charly hat ein schönes Zuhause gefunden :love: Könntet ihr ihn bitte verschieben ??
Antworten
1
Aufrufe
629
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Bifi
Antworten
21
Aufrufe
2K
MatzeK9
MatzeK9
Bulljamin
Ich hab ihn mal für Couch gesucht runtergenommen. Gibt es jetzt einen neuen Kontakt, wo er wieder im Tierheim ist?
Antworten
2
Aufrufe
821
Marion
Zurück
Oben Unten