"Charly", gestromter SH-Mix, geb. 2004

  • Papermoon
Auch "Charly" wartet im Tierheim Satuelle bei Haldensleben (Sachsen-Anhalt) auf ein neues Zuhause - schon seit 2 Jahren!
Charly ist ein kastrierter Schäferhund-??-Mix, geb. 2004 und wurde abgegeben.
Er hat gut Schäferhundgröße. Charly hat noch keine Erziehung genossen, er ist ein Powerpaket und leidet im Tierheim mangels Nähe und wegen totaler Unauslastung. Er hängt sich sehr an seine Menschen, braucht jedoch hundeerfahrene und konsequente Halter, die ihn freundlich aber bestimmt erziehen und ihm das "Mensch-Hund-Zusammenleben" souverän vermitteln.
Charly ist ein freundlicher, verspielter, bewegungsfreundlicher Hund, der gelegentlich den "Chef" raushängen lassen möchte. Aber seine Gassigeherin kommt damit gut zurecht.
Charly mag keine Katzen, auch Kinder sind nicht unbedingt sein Ding.
Charly wurde in der Wohnung gehalten und landete wegen Überforderung der Besitzer im Tierheim.

Kontakt:
Tierheim Satuelle, Frau Behrends, Tel.: (03905:cool: 30 12
oder per Mail: a-papermoon@freenet.de (das bin ich)

Gruß
Anja
 

Anhänge

  • Charly.jpg
  • Charly_2.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Papermoon :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Charly", gestromter SH-Mix, geb. 2004“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten