Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Charlie" - Mein erster AmStaff

  1. Hallo,
    wollte euch mal "Charlie" vorstellen, wir sind momentan jeden Tag Gassi wo auch die Bilder entstanden sind! ;)
    Da er momentan noch im Tierheim in Pflege sitzt informiere ich mich die letzten Tage ausgiebig über meine neue Rasse, ende nächster Woche wird er dann zu mir ziehen! :love:

    Bin übrigens auch der "Finder" des Hundes, an Heiligabend in einem großen Karton.
    Bilder von diesem Tag werde ich später mal nachreichen!




    [​IMG]
     
    #1 HeiZa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ui, ich glaub du hättest die Bilder vorm Einstellen verkleinern müssen ;)

    Na der ist ja mal niedlich :love: Wie alt war er denn etwa am Fundtag? :(
     
    #2 Budges66482
  4. was'n süßer Fratz! :love:
     
    #3 Pittiplatschine
  5. Uhps, habe extra die vorschau angeschaut, bei mir wurde alles gut dargestellt! Werde nächstes mal aber darauf achten und die Bilder kleiner machen wenn sie von meiner Kamera kommen, danke für den Tipp! ;)

    Dankeschön! Das kann ich nur sehr schwer einschätzen als ich ihn abgegeben habe wurde mir gesagt das er wohl noch sehr sehr Jung ist und jetzt erstmal aufgepeppelt wird.

    Hier zwei Bilder im Auto auf dem weg ins Tierheim!

    EDIT: Sehe grad das selbst die Bilder von meinem Handy verkleinert werden müssen, ok jetzt weiß ich aber bescheid! :D



     
    #4 HeiZa
  6. Schön, dass Ihr ihn gerettet habt!
     
    #5 Pittiplatschine
  7. Ausgesetzt zu Weihnachten. Was für ein bescheidener Start in ein Hundeleben.

    Pass gut auf den Süßen auf, ok!?
     
    #6 kadde77
  8. Man man man, wie muss man drauf sein so einen süßen Fratz Heiligabend im Karton am Straßenrand abzustellen!
    Glück für den Kleinen, dass er scheinbar von jemandem gefunden wurde, der sich Gedanken macht und ihm auch gleich noch ein Zuhause gibt.
    Darf man fragen in Welcher Region er gefunden wurde?
     
    #7 Bulldogpino
  9. Die Region würde mich auch mal interessieren - ich finde die Aktion mehr als bescheiden :(

    Ein absolut süßer Bengel :love:
     
    #8 Blackcat
  10. Naja ich will auch garnicht wissen unter welchen umständen der kleine seine ersten Wochen gelebt hat.. :sauer:
    Aber selbstverständlich! :)

    Landkreis Helmstedt, in der nähe von Wolfsburg!
     
    #9 HeiZa
  11. süß isses.
    sage mal is das ne fotofarbverfälschung beim ersten foto oder war dem hund so kalt dass der so feuerrote nägel bekam :lol:
     
    #10 braunweißnix
  12. Toll, dass er jetzt ein schönes Heim hat.
    Das SW Bild ist klasse!!
     
    #11 Jack Dumphy
  13. Haha jetzt wo du es sagst! :)
    Ja die ersten beiden Bilder sind bearbeitet und da ich noch am experementieren bin passiert sowas ab und an wenn man nicht aufpasst, danke für den Hinweis, das war wohl zu viel "kontrast"! :D
     
    #12 HeiZa
  14. hihi, aber totschick so lackierte nägel :lol:
     
    #13 braunweißnix
  15. :love::love: toll, dass Du ihn gerettet hast.
     
    #14 kaukase
  16. Was für ein süßer Drops! :love:
     
    #15 Ricky
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Charlie" - Mein erster AmStaff“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden