Challenge

Muss es immer eine sportliche Challenge sein?

Ansonsten könnte man auch etwas aufs Essen oder Verhalten oder so beziehen.
Zum Beispiel zwei Wochen keinen Alkohol oder Kaffee oder generell nur Wasser und Tee.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwei Wochen keinen Alkohol bin ich dabei :sarkasmus:
Ansonsten wird es allerdings tatsächlich eine Herausforderung :woot:
 
Kaffee besteht ja fast nur aus Wasser, das würde ich gelten lassen :mies: :unschuldig:
 
Na gut, bei unseren Schritten oder Kilometern hätten wir ja auch schummeln können. ;)

Soll ja auch eine Herausforderung sein. Und von Ehrlichkeit bin ich tatsächlich ausgegangen. Aber letztlich ändert es auch nichts, wenn jemand schummelt, wir bekommen es eh nicht heraus. Das muss derjenige dann mit sich selbst ausmachen.
 
Was mir auch noch einfallen würde, jeden Tag mindestens 15 min Buch lesen.

Das fände ich sehr gut, dann würde ich „gezwungenermaßen“ mal wieder mehr lesen. :D
 
:rolleyes: Ich glaube ich muss pausieren – das mit den großen Runden mit den Mädels wird grad irgendwie nix mehr...
 
Was mir auch noch einfallen würde, jeden Tag mindestens 15 min Buch lesen.

Das fände ich sehr gut, dann würde ich „gezwungenermaßen“ mal wieder mehr lesen. :D

:woot: Oh – da hatte ich gestern gewonnen
Ein ganzes Buch gelesen – 304 Seiten
les4.gif
 
Ich laufe derzeit gegen meine Uhr
Ziel 1 war, meinen persönlichen Rekord im Erreichen des Tagesziels an Schritten (bisher: 14 Tage am Stück) zu übertreffen. Ziel 2 ist, einen ganzen Monat lang das Tagesschrittziel zu schaffen

Problem hierbei ist, schafft man das Tagesziel, ist es am nächsten Tag etwas höher, schafft man es nicht, wird es etwas niedriger
Langsam wird’s blöd :lol:

Und ich gebe zu, nachdem ich Ziel 1 heute erreicht habe :strike:schwindet langsam der Ehrgeiz, Ziel 2 zu schaffen :verlegen:

1D19091A-551B-465F-AE79-8B0900452365.jpeg
 
Ja. Es war für mich auch interessant bzgl Kalorienbedarf und Zunehmen. Ich konnte das gar nicht einschätzen ob das jetzt viel ist oder nicht. Usw.
Ich verfolge es jetzt nicht mehr, aber war mal interessant.
 
Ich kann seit April/Mai kontinuierlich erkennen, dass meine Schrittzahl immer weniger wird und ich immer mehr Tage habe, wo ich mein Tagesziel an Schritten nicht erreiche, weil mein Herz da nicht mitspielt.
Ich hoffe, das wird jetzt im Herbst dank besserer Temperatur wieder steigen.
 
Muss es immer eine sportliche Challenge sein?

Ansonsten könnte man auch etwas aufs Essen oder Verhalten oder so beziehen.
Zum Beispiel zwei Wochen keinen Alkohol oder Kaffee oder generell nur Wasser und Tee.
Seit mitte april, nur wasser und morgens 2 kaffee ohne zucker milch oder süssstof.

ich trinke eh nix suesses, vondaher nicht wirklich eine leistung, und kein alkohol wegen die kalorien. Vielleicht in 2022 wieder, wenn ich leicht wie eine feder bin.....ahem.
 
Ich kann seit April/Mai kontinuierlich erkennen, dass meine Schrittzahl immer weniger wird und ich immer mehr Tage habe, wo ich mein Tagesziel an Schritten nicht erreiche, weil mein Herz da nicht mitspielt.
Ich hoffe, das wird jetzt im Herbst dank besserer Temperatur wieder steigen.
Ich habe da einfach mein Tagesziel reduziert....
 
Die Uhr gibt das vor? Um wieviel erhöht sie denn nach erreichtem Ziel?
also - man könnte das auch manuell einstellen. Aber das wäre ja witzlos ;)
Das ist ja dann kein Ansporn, nur so viel einzustellen, wie man eh laufen will.

Um wie viel sich das Ziel verändert weiß ich gar nicht.
Ich denke, da steckt eine Formel dahinter, je nachdem, wie viele Schritte man am Vortag gegangen ist.
Es soll ja dazu motivieren, sich zu steigern

Gestern waren es 13.180, heute sind es 13.200
Also moderat, wobei ich gestern das Ziel ja nur knapp übertroffen habe.
Aber es läppert sich halt... weil ich tendenziell das Ziel deutlich öfter erreiche, als nicht erreiche, werden es natürlich immer mehr Schritte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
515
mausi
Meizu
Das schmatzen und Gesicht verziehen :luftkuss: die ist echt ne Nummer :sarkasmus:
Antworten
94
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten