Challenge

Schritte zählen?



km zählen?



egal - geht beides

DobiFraulein
Embrujo
Rudi45
Mausi
Melanie F

anderer Vorschlag (auch für künftige challenges)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schritte zählen?



km zählen?



egal - geht beides

DobiFraulein
Embrujo
Rudi456
Mausi
Melanie F
mailein1989

anderer Vorschlag (auch für künftige challenges)
 
Ich hab ja heute auch mal wieder das Armband umgemacht – heute wäre ich gut dabei gewesen
:lol: Alleine bis Mittag ganze 6 km IM Haus gelaufen, mit ganz ehrlichen 38 Etagen
 
mit Samsung Health kann ich nur Schritte zählen. Da war ich heute bei 10.645 nach dem Morgengassi

Was jetzt?
 
Da alle egal gewählt haben... wollen wir mal Schritte testen? Was haltet ihr davon?

Start: Sonntag, 06.09. ab 0 Uhr
Laufzeit: zwei Wochen
mindestens 150.000 Schritte

Teilnehmer:
DobiFraulein
 
Da alle egal gewählt haben... wollen wir mal Schritte testen? Was haltet ihr davon?

Start: Sonntag, 06.09. ab 0 Uhr
Laufzeit: zwei Wochen
mindestens 150.000 Schritte

Teilnehmer:
DobiFraulein
Mausi


Zählen nun alle Schritte oder nur die gemeinsam mit dem Hund?
 
Da alle egal gewählt haben... wollen wir mal Schritte testen? Was haltet ihr davon?

Start: Sonntag, 06.09. ab 0 Uhr
Laufzeit: zwei Wochen
mindestens 150.000 Schritte

Teilnehmer:
DobiFraulein
Mausi


Zählen nun alle Schritte oder nur die gemeinsam mit dem Hund?
Hm... ich hab meine Uhr immer an :gruebel:
 
Hm... ich hab meine Uhr immer an :gruebel:
Dann müsstest du mal schauen, wieviel du ohne Hund läufst und dann im Durchschnitt abziehen?

Sonst habe ich keine Idee. Ich babb mir das Telefon jedenfalls nicht ganztägig an den Hintern ;). Lieber belege ich sonst freiwillig die hinteren Plätze :lol:
 
:( Da wäre ich raus – mit dem Seniorenverein und Rosi lauffaul...
:( Ich kann mit Penny auch nicht mehr so viel wie früher mal :kp:

Edit: aber mir is wurscht. Für mich ist es eh spannender zu wissen was ich so unterwegs bin. Ich muss nicht schneller oder weiter sein als ihr :hallo:
 
Mangels Hund wäre ich ja auch raus ;)
Also ich traue hier allen zu, eine Variante zu finden, die Vergleichbarkeit gewährleistet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
521
mausi
Meizu
Das schmatzen und Gesicht verziehen :luftkuss: die ist echt ne Nummer :sarkasmus:
Antworten
94
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
553
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten