Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Challenge

  1. Vermutlich ja, sofern sie diese Woche keinen Urlaub hatte, wie @mailein1989 :D
     
    #341 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. 176317
     
    #342 mailein1989
  4. Hah - hab dich fast noch eingeholt :D
     
    #343 DobiFraulein
  5. Mir fehlen zwei Tage :rolleyes: mit jeweils 6 Stunden Autobahn. Also zumindest hab ich die Km gesprengt.:sarkasmus:

    Und heute war ich zu müde, um überhaupt nochmal weit raus zu gehen.

    In 7 Tagen 1600km :p

     
    #344 mailein1989
  6. Mein Ziel waren die 250000 und ja, ich hab mir Mühe gegeben. Der Ansporn war da. Diese Woche:


    Insgesamt: 253.653 :woot:
     
    #345 Rudi456
  7. :hi:
     
    #346 DobiFraulein
  8. Dreifach Gewinner:1st::1st::1st:
     
    #347 mailein1989

  9. Bis jetzt sind es diese Woche 91.572 Schritte...
    Gesamtergebnis 179.723

    Und jepp, es hat Spaß gemacht (und ich bin total froh, dass ich dies immer noch schaffe....)
     
    #348 christine1965
  10. Bei mir in der ersten Woche wohl mehr als in der zweiten. Endstand 173.414

    Aber super interessant, da sieht man man was da zusammen kommt.:)
     
    #349 Chipie
  11. Gesamt: 117532 heute bisher 2773
    Ich bin der Loser :3rd: :lol:
     
    #350 bxjunkie
  12. Auf keinen Fall, wenn ich zu Hause währe würde ich das nicht schaffen:respekt:
     
    #351 Rudi456
  13. Nö - Loser gibt es bei sowas nicht.
     
    #352 Melanie F
  14. Und mehr als letzte Woche :dafuer:
     
    #353 DobiFraulein
  15. Loser gibt es hier nicht. Jeder so wie er kann. Hauptsache wir bewegen uns alle :D
     
    #354 BlackCloud
  16. Loser können höchstens die Apps sein.
    Ich habe heute meinen Verdacht überprüft, dass die App beim langsamen Schlendern anders zählt als beim eher zügigen Laufen.
    In mehr als einer Stunde zeigt die App 1,7 km und 1602 Schritte. Gleiche Strecke bei zügigen Laufen waren 3750 Schritte.:woot:
    Da habe ich die App bereits gewechselt nach der 0,175km-Anzeige heute nach einem Spaziergang.
    (Dem alten Hund war heute nach trödeln bei vielen Wildspuren, Kranichen, dem Fuchs, der uns ab und an beobachtet, (wie können ihn ja seiner Ansicht nach nicht sehen, weil er hinter oder neben hohem Grünzeug sitzt :D),jungen Füchsen, die rasch fliehen ...)
    Andererseits hatte ich öfter den Verdacht, die App zeigt zuviel an.
    Vllt. finde ich noch etwas anderes
     
    #355 matty
  17. Ich antworte mal mit einem Bibelzitat
    "die Letzten werden die Ersten sein"

    Nein, bei so einer Challenge gibt es keine Loser....
     
    #356 christine1965
  18. Gesamt 161868 :)
    Wenn ich die 4 Tage Besuch und den Schlapp–Tag nach dem Möbel holen nicht gehabt hätte, hätten es mehr sein können.

    Hat Spaß gemacht – ja, ich hab mich die letzten Tage bisschen bemüht um aufzuholen :mies:
     
    #357 Brille
  19. Heute hab ich die 150000 voll - mir fehlte also ein Tag ^^
     
    #358 BlackCloud
  20. Letzte Woche hab ich mich eher unterboten :rotwerd:

    99.910 Schritte gerade mal - eigentlich sollte das in die andere Richtung :sarkasmus:
    Selbst der halbe Tag an dem ich die Uhr vergessen habe wieder um zu machen hätte es nicht rausgerissen :/
     
    #359 Melanie F
  21. Letzte Woche waren es auch "nur" 88548 Schritte... Aber für 150000 in 2 Wochen sollte es reichen
     
    #360 christine1965
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden