Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Challenge

  1. bis jetzt 11.415
     
    #301 christine1965
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :muede: Ich bin heute so richtig lahm – 7400 und das auch nur weil ich mit den Hunden von der Stadt zum Häuschen gelaufen bin.

    Gestern mit nur Transporter beladen und ausladen 11098 Schritte :lol:

    :nee:morgen wird das auch nix – ich bin platt...
     
    #302 Brille
  4. Von Sonntag bis heute 39840.
     
    #303 embrujo
  5. Sonntag bis jetzt 42.386 :)
     
    #304 DobiFraulein
  6. Von Sonntag bis jetzt 33 642 Schritte
     
    #305 christine1965
  7. :D
     
    #306 Rudi456
  8. Ah, die angezeigten Treppen habe ich auch. Heute 19. Mindestens eine muss ich noch. :D
     
    #307 Sonnenschein
  9. Gestern 25 hoch, 13 runter
    Vorgestern 55 hoch, 34 runter

    ich müsste schon auf dem Himalaya sein :sarkasmus:
    Treppen ignoriere ich
     
    #308 DobiFraulein
  10. Von Sonntag bis jetzt 32.699 Schritte.
    Hätte ich mein Auto, wäre es wohl mehr. Dann würden wir bei der Hitze in den Wald fahren. Aber das steht in der Werkstatt und ich muss vor der Haustür Gassi gehen. Schatten ist hier leider Mangelware.
     
    #309 BlackCloud
  11. Dadurch, dass unsere Assistentin Urlaub hat, muss ich öfter als sonst die Treppen runter und rauf. Bin heute nur im Büro über 8000 Schritte gegangen. :bb:
     
    #310 embrujo
  12. Spätschicht ergo keinen Zähler obwohl ich heute viel unterwegs war in der Arbeit glaub ich. Aber sicher weniger als zu Hause. Bin heute also Mal wider 4-stellig geblieben.
    Morgen auch nochmal.
    Freitag muss ich dann wohl oder übel bisl Gas geben
     
    #311 mausi
  13. Also die 150.000 sind geknackt, aber bin weniger aktiv als die letzte Woche. Pakete packen ist nicht so fördernd :sarkasmus:
     
    #312 Melanie F
  14. Bisher schaut es so aus
     
    #313 Melanie F
  15. Hier auch.
    Urlaub auch nicht. :sarkasmus:
     
    #314 mailein1989
  16. Aktuell habe ich 115.723 Schritte. Ich werde es wohl nicht mehr bis Samstag schaffen noch 34.277 Schritte zu laufen :gruebel::sarkasmus:
     
    #315 BlackCloud
  17. Bis gestern hatte ich 122.630 Schritte. Fehlen noch 27.370. Könnte also klappen.
     
    #316 Sonnenschein
  18. Bis jetzt 147.986 Schritte... Ich denke mal, heute werden die 150.000 Schritte geknackt...
     
    #317 christine1965
  19. Bis jetzt 151.718 Schritte. Dafür werde ich morgen vierstellig bleiben.
     
    #318 embrujo
  20. Ich war ja insgesamt etwas enttäuscht, dass Arbeit im Haushalt recht wenig Schritte „bringt“ und von meiner Arbeit hätte ich auch mehr erwartet. :sarkasmus:
     
    #319 Sonnenschein
  21. Ich bin gespannt, wenn wir mal testen, 2 Wochen die km unterwegs aufzuzeichnen

    da habe ich so gar kein Gespür, was da zusammen kommt, weil ich das nur ab und zu mache.

    Ich hoffe, ich denk da überhaupt immer dran :woot:
     
    #320 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden