Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Challenge

  1. Hätte ich den Sonntag mal nur nicht geschludert :lol:

    @bxjunkie bleib dabei! Es geht ja nicht um einen Sieger. Wir wollten uns dich anspornen :) - also los :standov: bleib dabei !
     
    #281 Melanie F
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Zwischenstand
    Brille: 73.529
    embrujo: 84.242
    christine1965: 88.151
    bxjunkie: 49731
    DobiFraulein: 84.738
    mailein1989: 102.791
    Mausi: 104.071
    Rudi456: 123.640
    Melanie F: 119.639
    Sonnenschein: 70.947
     
    #282 Sonnenschein
  4. Grad mal interessehalber geschaut : 100.104 :woot: hätt ich gar nicht gedacht. Aber halt auch mit mantrailen etc.

    @bxjunkie : Du machst dich nicht lächerlich. Du läufst so wie es dir möglich ist und fertig. :herzen:
     
    #283 Chipie
  5. Zwischenstand
    Brille: 73.529
    embrujo: 84.242
    christine1965: 88.151
    bxjunkie: 49731
    DobiFraulein: 84.738
    mailein1989: 102.791
    Mausi: 104.071
    Rudi456: 123.640
    Melanie F: 119.639
    Sonnenschein: 70.947
    Chipie: 100.104
     
    #284 Sonnenschein
  6. :fuerdich:Danke euch zwei, aber peinlich ist es schon..vor allem nach dem Tag mit den 11000 Schritten war ich zu nix mehr zu gebrauchen :D Und wenn ich so sehe was andere laufen..das ist schon ein wenig peinlich. Aber eigentlich habt ihr ja recht...ich mach so weiter wie ich kann und gut. :)
     
    #285 bxjunkie
  7. Absolute Zustimmung . :dafuer: :fuerdich:
     
    #286 Chipie
  8. Ich hatte nur das Glück, dass diese Woche Chemotherapie - Pause war... Mit Chemo komm ich auch nicht auf solche Zahlen. Ich wollte es nur für mich probieren (und nächste Woche brauch ich dann nur bisschen mehr als 60.000 Schritt)
     
    #287 christine1965
  9. :mies: Ich bin ja auch drittletzter
    Und ich dachte ich laufe viel :lol:

    Mach weiter – ich finde es Klasse und gerade wenn du eben nicht soviel laufen kannst und trotzdem hier mitmachst, ist es für mich sogar die größere Leistung ;)
     
    #288 Brille
  10. :applaus:
     
    #289 embrujo
  11. @bxjunkie Ich bin auch eher weit im unteren Drittel. Aber ich war motiviert, den A.rsch auch nach der Arbeit hochzukriegen. Und das war für mich das Wichtigste. Nicht die Gesamtschrittzahl. :)
     
    #290 embrujo
  12. Zwischenstand
    Brille: 73.529
    embrujo: 84.242
    christine1965: 88.151
    bxjunkie: 49731
    DobiFraulein: 84.738
    mailein1989: 102.791
    Mausi: 104.071
    Rudi456: 123.640
    Melanie F: 119.639
    Sonnenschein: 70.947
    Chipie: 100.104
    BlackCloud: 74.522


    Ich gehöre auch zu den letzteren. Aber bei uns ist es halt auch sehr davon abhängig, wie warm es ist. Wir mögen es beide nicht so warm und hier ist es seit Tagen schon wieder an die 25 Grad ... mal davon ab dass Mia eben seit Sonntag läufig ist und zur Zeit selbst bestimmt, wie weit sie laufen möchte. Ist aber auch okay so.
     
    #291 BlackCloud
  13. Nächste Woche wird bei mir auch deutlich schlechter ausfallen. Muss wieder arbeiten, das sitzend und die paar Meter die ich hier gehe, werden nicht aufgezeichnet, weil natürlich Uhrenverbot und Handy hab ich auch nicht am Mann. Hab also nur schonmal vorgearbeitet und hatte eine sehr gute Woche, wegen Urlaub, gutem Wetter, gesundem Hund, usw. Es ist nicht jede Woche so und ich bin gespannt wie es sich in der nächsten Woche verhält.
     
    #292 mausi
  14. mein Ziel für Samstag Abend: 175.000
    :standov:

    mal sehen...
     
    #293 DobiFraulein
  15. Ich habe jetzt festgestellt, dass meine App nicht richtig zählt. Möglicherweise liegt das eher an meinem Handy bzw. an der Benutzung dessen.

    Ich fahre ja mit dem Rad zur Arbeit und war mir nicht sicher, ob es diese Wege mitzählt. Jetzt kann ich es mit Sicherheit sagen: Wenn mein Handy in der Jackentasche ist, wird es nicht mitgezählt, wenn es in der vorderen Hosentasche ist, wird es mitgezählt.

    Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob beim Laufen die Schritte gezählt werden, wenn das Handy sich in der Jackentasche befindet oder in der Gesäßtasche. :gruebel: Manchmal war ich nämlich sehr erstaunt, dass es bei mir nur so wenig Schritte gewesen sein sollen ...

    Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #294 Sonnenschein
  16. Ich trage mein Handy in der Gesässtasche..immer. Da zählt es auch. Beim radfahren denke ich mir, das die Erschütterungen (die den Zählmechanismus antreibt) geringer sind, als wenn man es in eine der vorderen Taschen trägt. Durch die Bewegung der Beine beim treten wird auch der Mechanismus angetrieben (denke ich mir so)
     
    #295 bxjunkie
  17. Ich wollte noch ein paar Sätze zur Motivation an die hinteren Plätze loswerden .
    Ich sehe die Challenge nicht als Wettbewerb und wir haben alle ganz unterschiedliche Voraussetzungen.
    Jeder macht was er will und kann.
    Ich hatte letzte Woche einfach eine gute Woche, Urlaub, super Wetter, junger gesunder agiler Hund, selber gesund , selbständiges Kind das mir nicht am Rockzipfel hängt und einen Haufen Viecher zu versorgen, die mir schonmal ein paar tausend Schritte abverlangen.
    Kein Grund für andere mit anderen Hintergründen demotiviert zu sein . Weitermachen alle zusammen .
    Und beim nächsten Mal könnten wir ja eine Team Challenge machen. Ob wir alle zusammen eine bestimmte Zahl knacken und wir zählen am Ende alle unsere Schritte zusammen. Jeder trägt seins dazu bei
     
    #296 mausi
  18. Seh ich auch so. Im März habe ich die 150000 locker geschafft. Da war es aber auch nicht so warm und der Hund nicht läufig :sarkasmus:
    Ich bin schon stolz, dass wir die letzten 3 Tage trotz ü 30 Grad 8000 Schritte geschafft haben ^^
     
    #297 BlackCloud
  19. 11000 heute
     
    #298 mailein1989
  20. 5714 heute

    After Nacht Schicht und während der Arbeit keinen Zähler am Mann und eh meistens sitzend
     
    #299 mausi
  21. 6467
     
    #300 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden