Challenge

Und ich hab nur so einen popeligen Schrittzähler, der jeden Tag um 0.00 Uhr wieder von vorn anfängt zu zählen :heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich hab nur so einen popeligen Schrittzähler, der jeden Tag um 0.00 Uhr wieder von vorn anfängt zu zählen :heul:
ich auch... entweder ich muss dann Einzelnachweise hier posten (die Tage werden in der App gespeichert) oder ihr müsst mir meine Summe am Ende glauben :girl_witch:
 
ich auch... entweder ich muss dann Einzelnachweise hier posten (die Tage werden in der App gespeichert) oder ihr müsst mir meine Summe am Ende glauben :girl_witch:

Kannst du in der App alles Anzeigen lassen - Tag, Woche, Monat, Jahr.

Dank meiner Spätschichtwoche bin ich für diese Challenge eh raus, da bin ich froh, wenn ich den Hund im Minimalprogramm fahren kann.
 
Habt ihr bei euren Schrittzählern eigtl eure persönliche Schrittlänge hinterlegt?
 
Ok, diese Formel kenne ich nicht. Ich hab die tatsächlich abgemessen anhand eines Zollstocks. Würde ich nach der Formel gehen, wäre meine Schrittlänge kleiner als meine jetzige.
 
Ok, diese Formel kenne ich nicht. Ich hab die tatsächlich abgemessen anhand eines Zollstocks. Würde ich nach der Formel gehen, wäre meine Schrittlänge kleiner als meine jetzige.
Meine auch, wenn auch nicht viel... die App hat es so erklärt...69.6 ist es bei mir, die App hat aufgerundet auf 70cm.

Edit: hier steht es auch nochmal
 
Wenn ich mit meiner Freundin gehe und die ihre alte Hündin dabei hat, gehe ich sicher das doppelte an tippelschritten.
Wobei die Schrittlänge ja nur für die gegangenen Kilometer entscheidend ist oder , bei der Anzahl ist s ja Wurst wie lange die Schritte sind?
 
Wenn ich mit meiner Freundin gehe und die ihre alte Hündin dabei hat, gehe ich sicher das doppelte an tippelschritten.
Wobei die Schrittlänge ja nur für die gegangenen Kilometer entscheidend ist oder , bei der Anzahl ist s ja Wurst wie lange die Schritte sind?
5000 Schritte entsprechen ca. 3500 Meter, die in ungefähr 1 Stunden und 0 Minuten zurückgelegt werden können.
Das ist das Ergebnis bei meiner Schrittlänge
Bei 1,50 -1,70 Körperröße ist das dass Ergebnis
5000 Schritte entsprechen ca. 3000 Meter, die in ungefähr 0 Stunden und 51 Minuten zurückgelegt werden können.
Schon ein Unterschied, also wurst ist es nicht.
Read more
 
5000 Schritte entsprechen ca. 3500 Meter, die in ungefähr 1 Stunden und 0 Minuten zurückgelegt werden können.
Das ist das Ergebnis bei meiner Schrittlänge
Bei 1,50 -1,70 Körperröße ist das dass Ergebnis
5000 Schritte entsprechen ca. 3000 Meter, die in ungefähr 0 Stunden und 51 Minuten zurückgelegt werden können.
Schon ein Unterschied, also wurst ist es nicht.
Read more

Das unterschiedliche Schrittlängen unterschiedlich gegangene Meter bei gleicher Zeit ausmachen ist mir klar, die aktuelle Challenge war aber doch, weiss gar nicht mehr 120000 Schritte in 14 Tagen , dabei wäre die Schrittlänge dann egal, das könnte man quasi auch auf der Stelle tippeln
 
Wenn ich mit meiner Freundin gehe und die ihre alte Hündin dabei hat, gehe ich sicher das doppelte an tippelschritten.
Wobei die Schrittlänge ja nur für die gegangenen Kilometer entscheidend ist oder , bei der Anzahl ist s ja Wurst wie lange die Schritte sind?
Km werden bei mir mit gps gemessen
 
150.000 ;) und ja könnte man wahrscheinlich..ich wollte es ja nur erklärt haben

Japp habe verstanden und ich wollte hinzufügen, das diejenigen welchen, die keine korrekte Längenangabe der Schritte momentan haben, weder vor- noch Nachteile in der aktuellen Challenge haben, (ausser natürlich sie rechnen die gegangenen Kilometer in Schritte um)
 
Naja doch ... wenn man die Schrittlänge nicht eingibt, zählt der Zähler ja nicht genau auf dich abgestimmt. Ist halt schon ein Unterschied, ob ich 4km laufe und bei genauer Schrittlänge 6000 habe oder bei keiner Angabe dann 8000 steht.
Bei mir ist die Schrittlänge halt 70cm ausgemessen, mit der Formel wären es nur 66cm. Da würde der wesentlich mehr Schritte bei mir zählen.
 
Naja doch ... wenn man die Schrittlänge nicht eingibt, zählt der Zähler ja nicht genau auf dich abgestimmt. Ist halt schon ein Unterschied, ob ich 4km laufe und bei genauer Schrittlänge 6000 habe oder bei keiner Angabe dann 8000 steht.
Bei mir ist die Schrittlänge halt 70cm ausgemessen, mit der Formel wären es nur 66cm. Da würde der wesentlich mehr Schritte bei mir zählen.

Ich denke es ist andersherum. Aber keine Ahnung wer von uns beiden Recht hat.
Schrittanzahl bleibt gleich ,egal wie lange sie sind, nur die gegangenen Meter ändern sich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
520
mausi
Meizu
Das schmatzen und Gesicht verziehen :luftkuss: die ist echt ne Nummer :sarkasmus:
Antworten
94
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten