1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Cedric, Cocker, 4 Jahre

  1. Unser hübscher Cedric ist ca. 4 Jahre jung und ein richtiger Wirbelwind. In seinen knapp 45 cm Körpergröße steckt eine Menge Energie und unglaubliche Lebensfreude. Cedric kommt aus einer spanischen Perrera und weil er dem Tod dort gerade noch entkommen konnte, freut er sich natürlich riesig über seine zweite Chance auf Leben.
    Diese Freude möchte er nun mit einer richtigen Familie teilen und so wünschen wir uns für ihn ganz schnell ein verantwortungsvolles Zuhause bei Menschen, die ihn auf seinem weiteren Weg in Freiheit begleiten möchten.
    Cedric ist allen Zweibeinern und Artgenossen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und er findet alle einfach nur klasse. Er geht sehr gern und ausgiebig spazieren, liebt Radl fahren und wäre gern immer in der Nähe seiner Zweibeiner. Cockertypisch hat er allerdings auch einen Dickkopf und den würde er gern immer mal wieder durchsetzen. Cedric braucht daher Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz und Geduld zeigen, welchen Platz er in der Familie einnehmen darf und die sich durch seinen Charme nicht einwickeln lassen, denn sonst turnt der kleine Mann ihnen ganz schnell auf der Nase herum. Ganz wichtig für ihn und seine neue Familie ist der Besuch einer Hundeschule, denn dort lernt man alles über das große Hunde 1x1 und erlebt noch eine Menge aufregender Dinge.
    Cedric ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
    Wenn Sie viel Zeit und Power für unseren fröhlichen Wirbelwind Cedric haben und ihm einen Platz schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Nadine Wilbert, Telefon: 089 / 89530142 (bitte auf den AB sprechen und Festnetznummer hinterlassen).

    [​IMG]
     
    #1 mollywoman
  2. Wird er über eine Orga vermittelt, oder von privat?
     
    #2 Consultani
  3. Die Anzeige wurde in meinem Forum von aufgegeben. Ich denke die Ansprechpartnerin wird wohl die Pflegestelle sein.
     
    #3 mollywoman
  4. Man müßte vielleicht noch wissen, wo er zur Zeit sitzt.
     
    #4 Bulli-Maus
  5. Hab per mail angefragt weil ich es auch nicht weiß warte noch auf antwort ansonnsten halt mal anrufen. Info kommt sobald ich bescheid bekomme.
     
    #5 mollywoman
  6. Vielleicht solltest du einen Hinweis mit allen zu machenden Angaben zu den Hunden auf deine HP stellen, dann hast du nicht so ne Arbeit mit den Nachfragen.
     
    #6 Bulli-Maus
  7. Wie gesagt die Hunde wurden von Tierhilfe Verbindet bei mir eingetragen mehr weis ich z.Zeit selst noch nicht hab aber schon angefragt ;)
     
    #7 mollywoman
  8. Die Hunde von Tierhilfe-Verbindet sitzen in und um München in Pflegestellen.
     
    #8 mollywoman
  9. Der hübsche Cedric sucht immer noch :heul:

    Mollywoman
     
    #9 mollywoman
  10. Ich versteh nicht das keiner den Süssen nehmen will. :(
     
    #10 mollywoman
  11. Cedric sucht immernoch! :(
     
    #11 mollywoman
  12. *schieb*
     
    #12 mollywoman
  13. Der arme Kerl sucht noch immer.
     
    #13 mollywoman
  14. Weißt du, ob er katzenverträglich ist?
     
    #14 Schäferwuffi
  15. Hier findest du mehr infos:
    [edit]

    Mehr weiss ich leider auch nicht. Müsstest du selber nachfragen.

    Mollywoman
     
    #15 mollywoman
  16. Der kleine Kerl ist noch auf der Suche!

    *schieb*

    Mollywoman
     
    #16 mollywoman
  17. Steht zur Zeit als Vermittelt auf der HP *hoffen wir mal das es so bleibt*

    Mollywoman
     
    #17 mollywoman
  18. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  19. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cedric, Cocker, 4 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen