Cavaletti

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Hat jemand von euch Cavaletti, und wenn ja, woher habt ihr sie bezogen?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte Cavaletti aus Holz, fand sie aber unpraktisch. Zu schmal, zu schwer.
Jetzt haben wir von unserer Physio abgeschaut und ein Set Schwimmnudeln. Die kann man einfach mit Klebeband/Klettband zu einem Gitter verbinden, zB, oder einzeln legen, oder Kreise legen...oder als Schwimmnudel wieder benutzen :D
Nachteil ist, dass sie eben sperrig irgendwo lagern müssen und das die Hunde natürlich nicht reinbeissen sollten.
 
Ich hab solche:
also ähnlich wie Dunnis.

Finde unterschiedliche Höhen noch praktisch und lass sie um die Pylonen auch mal Slalom laufen.
 
Jetzt haben wir von unserer Physio abgeschaut und ein Set Schwimmnudeln.
Die Schwimmnudeln hat die Physio auch erwähnt, meinte aber, manche Hunde nehmen die nicht richtig ernst, weil es nicht unangenehm ist, wenn man dran schrammt. Anfressen wäre hier eher kein Problem. :lol:
Danke für die Infos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cavaletti“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hundekaddi
Danke für die Tips :)). Am liebsten hätt ich ja die Dinger mit den Xen links und rechts, die je nach dem wie man sie dreht eine andere Höhe haben (wenn ihr versteht was ich meine). Sollten auch nicht zu lang sein da ich eine mobile Hundeschule bin und die Dinger ins Auto passen müssen *gg*. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
902
Hundekaddi
Hundekaddi
Zurück
Oben Unten