Castrop-Rauxel - Vom Polizistinnen-Beißer zum Polizeihund

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Castrop-Rauxel - Vom Polizistinnen-Beißer zum Polizeihund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
R.I.P. armer Mogli. Den Besitzern mein Beileid.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Manitou
Lewis7
Hmm.... das ist aber eine sehr diffuse Aussage des Gerichts. Demnach könnte auch eine 1,50-Meter-Leine als "nicht angeleint" gelten, wenn der Hund nicht kontrollierbar ist? (z. B. seinen Halter durch die Gegend zerrt?) Wo zieht man da die Grenze, wenn die Leinenlänge nicht per VO...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hovi
T
Castrop-Rauxel: Tiersärge - "Alles ist möglich" Der gelernte Schreiner Andreas Park zimmert in Ickern Särge für Hund, Katze & Co. Nach dem Tod seines Spitzes entdeckte er die Marktlücke. Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt...
Antworten
1
Aufrufe
660
The Martin
T
Lewis7
Oh ja das kenne ich auch... Am besten ist noch im Laden meiner Schwimu. Das steht Holzspielzeug. Das ist unbehandelt und unlackiert. Wenn das fettige Kinderhände anlassen sieht man das sofort darauf. Wenn dann die Eltern Kaffee trinken, ist es aber schön für die, wenn sie mal 5 Minuten nicht vom...
Antworten
18
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Staffmama
Hallo, ich habe die Vermieter mal angeschrieben und gesagt, wie toll ich es immer finde, wenn ich solche Anzeigen lese, wo Hunde noch herzlich Willkommen sind! Ich habe ihr auch noch geschrieben, das wir selben einen Staff und eine Deutsche Dogge haben und nur zu gut wissen, wie schwer es heut...
Antworten
1
Aufrufe
608
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten