Cassies künstliche Hüfte

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cassie, mit Giraffe Styling :)

Sie hat aber (noch) Schmerzen - ich seh es (so meine ich) in Cassies Gesichtsausdruck?
 
Ja, Ich lass jetzt mehrere Std am Tag Luft dran, dann hat sie nur ne Baumwollsocke drüber.
Aber sie geht halt bei und wir haben übles Matschwetter, ganz ohne gehts (noch) nicht.

@Madeleinemom sie bekommt Schmerzmittel, ich glaub sie ist bloss genervt.
 
Super Idee. Merke ich mir.

(Tyson ist heute übrigens mit einer Kralle im im Boden eingelassenen Metallfußabtreter hängen geblieben, es blutete und ich dachte schon ein einen Krallenanriss oder Abriss. Er hat sich zum Glück wohl nur am Ballen verletzt und es scheint ihm einigermaßen gut zu gehen. Ich muss nur aufpassen, dass er nicht daran leckt.)
 
Die Kralle heilt. Ich hab den Eindruck, wenn sie doof auftritt und damit den Boden berührt, hat sie noch ziemlich Schmerzen (oder zumindest Angst davor).
Überhaupt haben wir vermehrt mit Spielabbrüchen zu tun und sie leckt sich das linke Vorderbein abends. Bisschen schwer zu differenzieren jetzt, was woher kommt.
Ich hab deshalb schön Röntgenbilder machen lassen vom Karpalgelenk kurz vor dem Krallenabriss, aber die waren ohne Befund.
Da wir ja eh jährlich zur Kontrolle der Hüfte in Narkose Bilder machen, hab ich dafür jetzt einen Termin (25.02.) ausgemacht und dann werden auch die Ellbogen geröngt.
Außerdem werden ihr dann 1-2 Umfangsvermehrungen entfernt. Sie hat einen Gnubbel unter der Haut am Hals, den ich mir nicht erklären kann und einen an der Schwanzwurzel. Sonst nur ein paar ganz kleine, die ich nicht schlimm finde. Aber der am Hals ist suspekt und auch schmerzhaft und der am Schwarz ist so schwarz-dunkelrot, sieht auch uncool aus. Die lasse ich vorher noch untersuchen, um zu schauen ob sie großszügig entfernt werden müssen.
 
Wir kämpfen grad schon wieder mit Abszessen und haben, eigentlich um die SD zu kontrollieren, ein Blutbild gemacht.
Da kam jetzt als Zufallsbefund eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bei rum :(
Sie hat nur leichte Symptome, die ich auf das Antibiotikum, dass sie wegen der Abszesse kriegt, geschoben habe. Der TA hat nach dem normalen Blutbild extranochmal nen Wert angefordert, der den Verdacht bestätigt hat.

Sie bekommt jetzt einen Monat Schonkost, fettarm, 4-5 Portionen am Tag und in einem Monat machen wir dann nochmal ein BSD Profil.

Ich bin schon wieder deprimiert...
 
Gute Besserung der Maus. Ich drücke ihr die Daumen.
(auch wenn wir uns nicht vertragen vielleicht, kann die Maus nix für)
 
Wir kämpfen grad schon wieder mit Abszessen und haben, eigentlich um die SD zu kontrollieren, ein Blutbild gemacht.
Da kam jetzt als Zufallsbefund eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bei rum :(
Sie hat nur leichte Symptome, die ich auf das Antibiotikum, dass sie wegen der Abszesse kriegt, geschoben habe. Der TA hat nach dem normalen Blutbild extranochmal nen Wert angefordert, der den Verdacht bestätigt hat.

Sie bekommt jetzt einen Monat Schonkost, fettarm, 4-5 Portionen am Tag und in einem Monat machen wir dann nochmal ein BSD Profil.

Ich bin schon wieder deprimiert...

BSD weiter kontrollieren lassen, bitte. Du/Cassie wollt das nicht als chronischen Befund :(

Wie hoch ist der Fettanteil der Schonkost?
 
BSD weiter kontrollieren lassen, bitte. Du/Cassie wollt das nicht als chronischen Befund :(

Wie hoch ist der Fettanteil der Schonkost?
Ich koche selbst, daher kann ich das nicht genau sagen. Sie hat ja auch so viele Allergien.
Ich werd das definitiv in einem Monat kontrollieren.
So wie es aussieht, haben wir es ja früh erkannt. Es geht ihr noch nicht elendig und soweit soll es gar nicht erst kommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten