Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Cassies künstliche Hüfte

  1. :nee:
    Jetzt hat sie 2x gekotzt. Nur Galle, vielleicht weil sie zu lange nichts gefressen hat. Mag aber auch nix nehmen.

    Ich hoffe das Wasser bleib drinnen, was sie grad getrunken hat. Sonst fahr ich vllt nochmal zu meinem TA in Hamburg (heut Mittag waren wir ja in Posthausen).
     
    #801 MadlenBella
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die arme Maus nimmt aber wirklich auch alles mit.
    Ich hoffe, dass alle entnommenen Proben gutartig sind und die Süße sich schnell erholt:clover:
     
    #802 Waldfee
  4. Geschlafen, gefressen und getrunken, beides ist drin geblieben :dafuer:

    Edit: Küsschen geben geht auch, wieder die Alte :lol: :

     
    #803 MadlenBella
  5. Schön zu sehen, dass sie wieder auf dem Damm ist :love:
    Für negative Ergebnisse der Proben bleiben die Daumen gedrückt :clover:
    Nach einer OP k.otzen, kenne ich von den Bullis.
    Ging mir ebenso, bis auf eine OP.
     
    #804 golden cross
  6. Heut morgen ist sie wieder richtig gut drauf :)

    Nur noch auf die Ergebnisse hoffen.
     
    #805 MadlenBella
  7. Das freut mich. Das sind doch schon mal gute Nachrichten
     
    #806 Waldfee
  8. Ich hab jetzt den 2. Sack Trofu auf und Madame kriegt davon Durchfall... musste zwei mal raus letzte Nacht.

    Zum Glück hat Crabat mich auf das Geflügelfett aufmerksam gemacht, sonst würd ich jetzt am Rad drehen, warum auch Ziege nicht mehr geht.

    Dieses WE gibts noch Dose und ab Montag endlich Barf, ich hoffe dann beruhig sich alles ganz schnell wieder. :surrender:
     
    #807 MadlenBella

  9. So ungefähr sah das Dingelchen bei Holly auch aus. Bin gespannt was es war. Hoffe auf was positives.
     
    #808 blackdevil
  10. Das hoffe ich auch!
     
    #809 MadlenBella
  11. Warum sind Pathologie-Berichte immer so schrecklich formatiert ?!
    Das geht doch heutzutage viel einfacher.


     
    #810 MadlenBella
  12. Hauptsache das Wort:- gutartig- und keine Bösartikeit:mies:, ist enthalten. Mehr muss ich nicht lesen, können:love::love::love:

    Freut mich, für Euch Beide:girl_in_love:
     
    #811 Rudi456
  13. Ich freu mich so für dich :)
     
    #812 Vrania
  14. So happy for you and Cassie!!
     
    #813 Madeleinemom
  15. Wir sind auch happy :herzen:

    Sind grad zum Fäden ziehen.

    Ich bin wirklich sehr erleichtert, hab ja mal wieder mit dem Schlimmsten gerechnet :rotwerd:
     
    #814 MadlenBella
  16. Ich freu mich sehr für Euch. :)
     
    #815 embrujo
  17. Nur mal wieder ein kleines Update von uns :)

    Der Tierarzt in Posthausen hatte ja eine Beule vergessen/übersehen/nicht gefunden. Die war auf jeden Fall noch da.
    Ich war am Montag wieder beim TA und habe sie mit örtlicher Betäubung entfernen lassen...:rotwerd:
    Ich will einfach keine Überraschungen jetzt. Und Cassie geht gern zum TA.
    Das Ding sah aus wie eine Warze, aber eine Warte an den Rippen ist untypisch, weshalb meine TÄ das Entfernen empohlen hat.
    Ich war mit beim Rausstanzen und nähen. Spannend :D
    Da wurd mir doch glatt n bisschen anders, obwohl ich nicht empfindlich bin. Aber das ist ja voll tief :eek: Ein halber cm oder so.
    Die sah aus wie angeschossen :D
    Cassie hat das artig gemacht, obwohl ich sie nicht halten konnte. Ich stand aber ihr genau gegenüber und sie hat mich ganz tapfer angeschaut :) :herzen:
    Danach gabs mal wieder nen Leckerli-Jackpot beim TA. Sonst darf sie da ja immer nichts von den vorhandenen Leckerli, wegen der Allergien.

    Was das angeht - es geht viel besser mit dem Barf :)
    Das kriegt sie jetzt seit knapp 2 Wochen und hat erstmal schön Durchfall bekommen. Nach dem Knochenfüttern hat sie gekotzt, ich war echt verunsichert ob Barf noch das richtige bei ihr ist.
    Aber jetzt hat sich alles eingependelt und sie macht kleine, feste Haufen :sarkasmus:
    Kein Vergleich zu der Massenscheis.serei von 1600gramm Dosenfutter.

    Morgen kommt meine Barfbestellung an und dann wird wieder für ein paar Wochen portioniert.

    Sie ist so fit momentan, das ist so toll :knutscher: Und so aktiv, verspielt und will jeden Tag was machen!
    Ich hab mir Freitag frei genommen und wir fahren wieder nach Magdeburg. Eventuell schaffen wir es sogar einen Tag in den Harz :)
     
    #816 MadlenBella
  18. Love the update!

    Good girl, Cassie :)
     
    #817 Madeleinemom
  19. Ja, sie ist so toll und so tapfer. Und man merkt ihr die viel höhere Lebensqualität an!
     
    #818 MadlenBella
  20. Das freut mich so sehr für euch. Toll, weiter so :applaus:
     
    #819 Fact & Fiction
  21. Ja, bitte noch viele Jahre und hoffentlich endlich mal ohne Zwischenfälle :)


    Die Entfernungen der UV sind übrigens mein erster Fall bei der neuen Versicherung. Mal schauen, ob die anstandslos zahlen.
     
    #820 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden