Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Cassies künstliche Hüfte

  1. Heilerde und Ulmenrinde geb ich ins Futter. Hüttenkäse rührt sie nicht an :( Hab ihr Samstag Reisschleim mit Hüttenkäse geben wollen, blieb stehen. Aber heut wird auch Dose nicht gefressen...
     
    #681 MadlenBella
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich tippe auf eine gastritis... Aber keine Ahnung, ist so ein intuitiver Gedanke der mir kam
     
    #682 mausi
  4. Auf dem Röntgenbild sieht die Magenwand wohl ganz normal aus und die Entzündungswerte im Blut sind auch normal.
    Aber ja, wenn es sich jetzt nicht bessert und die BSD normal ist, machen wir eine Endoskopie.
     
    #683 MadlenBella
  5. Geht ne Gastritis auch mit solchen Blähungen und fiesem Stinkekot einher?

    Sie erbricht nicht regelmäßig, gestern 1x, auch nur 1x würgen mit ein bisschen Schleim. Kein Blut, weder im Erbrochenen noch im Kot.
     
    #684 MadlenBella
  6. Ich habe es vielleicht übersehen - wurde sie mal auf Giardien getestet?
    Durchfall muss bei denen nicht unbedingt sein.
     
    #685 DoLi
  7. Kot ist eingeschickt worden gestern :)
     
    #686 MadlenBella
  8. Leider habe ich keine Idee, was Cassie helfen kann - aber ich drücke euch fest die Daumen für eine baldige Besserung.
     
    #687 Fact & Fiction
  9. Danke. Wir kriegen sie schon wieder fit.
     
    #688 MadlenBella
  10. Ich drück die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
     
    #689 Vrania
  11. So.
    TÄ hat nochmal angerufen, weil ihr das auch keine Ruhe lässt.
    Sie hat selbst nochmal einen Entzündungswert genommen, auch ok.
    Also eine Entzündung ist ausgeschlossen.

    Giardien waren auch negativ.

    Nun bleibt ja nicht mehr viel..

    Wir haben uns entschieden hypoallergenes Futter zu füttern. Vllt hat sich eine neue Allergie entwickelt.
    Dazu passen würde, dass ihre Füsse gerade wieder blühen.

    Zusätzlich die kleinen Mittelchen.
    Nux vomica hab ich bekommen, das geb ich ab nun auch noch.

    Ich verzeichne aber 3 eingenommene Mahlzeiten heute, kein Kotzen, einen Haufen.
     
    #690 MadlenBella
  12. Gute Besserung an Cassie :clover:
     
    #691 golden cross
  13. ich hoffe deiner Cassie geht's bald wieder gut..:love:
     
    #692 Podencofreund
  14. Danke euch :) ich hoffe auch.
     
    #693 MadlenBella
  15. So, wir hatten wieder eine ruhige Nacht :dafuer:

    Da es jetzt grad mit den Dosen anscheinend anfängt besser zu werden, bin ich noch am Überlegen ob ich das hypoallergene Futter kaufen soll.
    Meine Befürchtung ist nämlich, dass sie es gar nicht frisst und der leere Magen dann wieder übersäuert.
    Sie hat z/d schon mal probiert und ausgespuckt.
     
    #694 MadlenBella
  16. Die TÄ rief an, keine Pankreatitis.

    Sie hat grad wieder gefressen, ich denk grad wir sind aufm guten Weg. Hoffentlich bleibts so.
     
    #695 MadlenBella
  17. Super das sind doch mal tolle Nachrichten!:dafuer:
     
    #696 Podencofreund
  18. Madame frisst jetzt so ziemlich jede Mahlzeit auf und der Kot war jetzt 2x super.
    Ich bleib erstmal bei dem Programm :)
     
    #697 MadlenBella
  19. wär ja super wenn das Thema erledigt ist..vielleicht hat sie wirklich was verdorbenes gefressen..alles Gute weiterhin für euch:spitze:
     
    #698 Podencofreund
  20. Ich denke mittlerweile es war durch die ganzen Medis und ABs alles im Ungleichgewicht und ja, dann kam was Falsches (vielleicht auch einfach zu viel/ zu kalt etc) dazu und hat alles durcheinander gebracht.

    Aber ich hatte echt Angst, dass es ein Fremdkörper oder eine Bauchspeicheldrüsenentzündung oder sowas ist.

    Danke :)
     
    #699 MadlenBella
  21. So liegt sie auf jeden Fall nicht mit Bauchweh :)

     
    #700 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden