Cassies künstliche Hüfte

Ja könnte sein :gruebel:

Schien auf jeden Fall sehr schmerzhaft zu sein. Ich hoffe, es hat sich jetzt damit erledigt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gratuliere Euch beiden!
Sieht super aus wie Cassie unterwegs ist!
 
Ich gratuliere Euch beiden!
Sieht super aus wie Cassie unterwegs ist!

Danke :)

Ja, find ich auch.
Ich merke ihr aber auch den Muskelkater an und wir müssen langsam machen.
Sie verfällt manchmal wieder in die Schonhaltung, dann wars schon zu viel. Ich will dass sie die richtigen Muskeln langsam aufbaut.

Zuhause arbeiten wir jetzt jeden Abend mit dem Balancekissen, vorerst aber nur die Vorderbeine. Für hinten habe ich andere, weniger anstrengende Übungen.
Gestern Abend hat sie das richtig eingefordert, hat die Dose mit den Leckerli (wo auch der Clicker drin ist) angebellt und ist durchs Wohnzimmer gehüpft :love:
 
Ich wollt euch hier nochmal dran teilhaben lassen:


Seit sie wieder mehr laufen kann sehe ich echt Fortschritte :)
Auf einer unserer Gassistrecken wurden Erdhaufen aufgeschüttet. 3 hintereinander, gehen mir bis zur Schulter.
Da lass ich Cassie jetzt regelmässig rauf und runter laufen, super Übung. Sowas praktisches :)

Sie ist so gut gelaunt und so führig geworden. Das Pöbeln wird besser.

Wenn mein Freund ausm Urlaub kommt in 3 Wochen gibts den ersten Freilauf. Solang wird trainiert :bb:

Ich glaub die OP war für uns genau die richtige Entscheidung.

Es macht mich so glücklich, sie so entspannt zu sehen :love:
 
@MadlenBella

Ich frag Dich gleich hier:tuedelue:... schau mal, dass hat sich bei Luna gestern gebildet. Von jetzt auf gleich. Ist weich und beweglich. Schmerzt nicht. Ist das so ne Wassertasche wie bei Cassie?

C3861113-95A1-47E8-9D6C-CBA07BC2F64A.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kann gut sein, dass das auch von ner Spritze kommt. Cassies war viel kleiner, eher wie eine Haselnuss und recht hart, kein Wasser.
Es wird jetzt immer kleiner, ist aber noch fühlbar.
Tut ihr das weh?
 
Nein, gar keine Anzeichen von Schmerz. Ich hab erst gedacht das ist ein wachsender Muskel durch das wenige Fell. Es schon fest aber trotzdem weich und schiebbar:kp:
 
Nein, gar keine Anzeichen von Schmerz. Ich hab erst gedacht das ist ein wachsender Muskel durch das wenige Fell. Es schon fest aber trotzdem weich und schiebbar:kp:
Es ist grösser als bei Cassie aber klingt ähnlich.
Sofern es nicht zu gross wird oder sonst irgendwie komisch, würd ich abwarten.
Müsst ihr nochmal zur Kontrolle?
 
Die Fäden sind am Mittwoch gezogen wurden und eigentlich wollte ich so schnell nicht wieder hin :baby:. Also beobachten. Danke Dir :luftkuss:
 
Die Fäden sind am Mittwoch gezogen wurden und eigentlich wollte ich so schnell nicht wieder hin :baby:. Also beobachten. Danke Dir :luftkuss:
Berichte mal weiter bitte :)
Cassies Gnubbel ist jetzt so gross wie ne Linse etwa. Aber noch zu spüren. Und unsere OP ist über 10 Wochen her! Das dauert.
 
Wir hatten so eine bescheidene Woche...:wtf::(
Montag Bauchweh mit Durchfall.
Dienstagnacht hat sie mich ja komplett wach gehalten. Steht im Bett, kratzt an der Bettdecke, versucht sich unter mir zu verkriechen. Stundenlang. 3x Gassi.

Mittwoch war alles ok.

Letzte Nacht ging es wieder so los wie Dienstag, aber nur von 2-3Uhr. Sie lief viel Rum, schmatzte und knirschte Zähne. Hat überall gewühlt und Betten gemacht.

TÄ konnte heut nichts feststellen und sagt nach meinen Beschreibungen klingt das nach Sodbrennen.
Ich soll mehrfach füttern und die letzte Portion möglichst spät.
Hab noch ne Darmkur mitgenommen.

In Verdacht hab ich das Nachtkerzenöl. Weil eigentlich hab ich am Futter nix geändert.
Das lass ich jetzt weg und geb Ulmenrinde.

Und heute humpelt sie wieder so doll :( gleiche Pfote, glaub ich.
Hab ihr ne Tablette gegeben und nun schläft sie.
 
Übeltäter gefunden!

Sieht aus, als wäre sie in was eingetreten.
Ich sag doch der Hund braucht Boots!

20200201_112808.jpg 20200201_112928.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Trommelwirbel.... :D

Hab heut das erste Mal abgeleint, die paar Minuten Sonne mussten wir einfach ausnutzen. Mein Bauch hat gesagt, das geht und es ist Zeit.
Sie humpelt zwar noch wegen der offenen Pfote, aber schaut :) So Schön :love:
Und sie weiß sogar noch, was ein Rückruf ist, außer natürlich da ist ein Graben :asshat:
Aber ich hab sie abgepfückt bevor sie drinnen war ;)


 
Redest du immer so viel auf den Hund ein? :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:
Toll dass es ihr so gut geht und sie fröhlich sein darf.
 
Voll schön, wie sie sich freut und genießt :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten