Cassies künstliche Hüfte

Ne, ich hab die 2x komplett abgesucht, die ist auch nicht heiss.
Cassies wunde Pfoten sind immer so rötlich verfärbt, das ist die weisseste Pfote.
Habmal n Foto dran, da wird das deutlich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ey bitte jetzt nichts in der Schulter oder Ellbogen. Ne.
Das wurde nicht mitgeröntgt, oder?

Also. Ich hoffe und bete für Euch dass es das nicht ist.
Ich muss leider sagen, dass die Rottweilerhündin meiner Freundin, die zwei künstliche Hüften bekommen hat, das ebenfalls gezeigt hat. Das kam durch die Schonung hinten, aber leider war es so extrem, weil der Ellenbogen auch nicht ok war.

Gut, dass der Physiotermin jetzt ist.
 
Das wurde nicht mitgeröntgt, oder?

Also. Ich hoffe und bete für Euch dass es das nicht ist.
Ich muss leider sagen, dass die Rottweilerhündin meiner Freundin, die zwei künstliche Hüften bekommen hat, das ebenfalls gezeigt hat. Das kam durch die Schonung hinten, aber leider war es so extrem, weil der Ellenbogen auch nicht ok war.

Gut, dass der Physiotermin jetzt ist.

Ich hab kein Röntgenbild davon gesehen.
Werd ihrem Doc aber sowieso gleich das Video zukommen lassen und ihn um eine Meinung fragen.
Wenns bis nächste Woche nicht besser ist, lass ich das Röntgen.

Was genau hatte der Rotti? Was degeneratives?
 
Hab ihrem Arzt geschrieben und dabei gesehen, dass ich den Bericht sowie zwei Röntgenbilder bekommen hab.

Man sieht schön wie sich der Oberschenkelknochen "verdickt".
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Waren eben ne kleine Runde Gassi (Madame hat gestern vergessen zu ka.cken,das musste eben nachgeholt werden:D ) und sie lief. Ich sehs zwar, aber sie lief.
 
Vorhin hatten wir wieder so einen schlimmen Moment :(

Also drinnen spielt sie auch ganz normal, draußen ist sie zu 80% ok.
Und dann läuft sie wie in dem Video.
 
Oh nein, ich wünsche euch alles gute und drücke ganz ganz fest die Daumen das es etwas ganz harmloses ist :love:
 
Danke, ich hoffs auch sehr...

Bekommt Bashkan eigentlich Schmerzmittel?
Ihr habt doch schon wirklich genug durch gemacht jetzt :(

Nein ich gebe ihm keine, außer wenn er starke Schmerzen zeigt, dann habe ich metacam. Momentan hat er auch zusätzlich noch eine allergische Reaktion auf Leckerchen...
 
Ihr habt doch schon wirklich genug durch gemacht jetzt :(

Nein ich gebe ihm keine, außer wenn er starke Schmerzen zeigt, dann habe ich metacam. Momentan hat er auch zusätzlich noch eine allergische Reaktion auf Leckerchen...

Ja, Cassie hat auch offene Pfoten :rolleyes:

Wann habt ihr nochmal n Termin? Ich würd mit dem Doc mal besprechen, ihm dauerhaft Schmerzmittel zu geben.
Ich seh ja grad was aus der Schonhaltung alles resultiert.
Cassie hat auch 10 Tage Ortoton bekommen, damit sich alle Muskeln entspannen können.
 
Ja, Cassie hat auch offene Pfoten :rolleyes:

Wann habt ihr nochmal n Termin? Ich würd mit dem Doc mal besprechen, ihm dauerhaft Schmerzmittel zu geben.
Ich seh ja grad was aus der Schonhaltung alles resultiert.
Cassie hat auch 10 Tage Ortoton bekommen, damit sich alle Muskeln entspannen können.
Ich habe grade in Bashkans Thema geschrieben, ich rufe nächste Woche an und vereinbare einen Termin, letztes Mal war ich so durcheinander das ich erstmal überlegen musste.
 
Wenn ich das wüsste ;)

Ich hoffe von der Schilddrüse.
Wenns schlecht läuft eine noch nicht entdeckte Allergie.
Das kann auch von der Narkose kommen, bzw. von der Belastung des Immunsystems durch eine Narkose. Beethoven hatte nach seiner Hodentumor-OP letzten Sommer auch etwa 3 Monate lang allerlei Hautirritationen, die er nie zuvor hatte.
 
Das kann auch von der Narkose kommen, bzw. von der Belastung des Immunsystems durch eine Narkose. Beethoven hatte nach seiner Hodentumor-OP letzten Sommer auch etwa 3 Monate lang allerlei Hautirritationen, die er nie zuvor hatte.

Sie hat das ja eigentlich immer. Das ist ja das Doofe, auch ohne Narkose.
 
20200111_164028.jpg

Also mir sind diese dunkeln Punkte hier komisch vorgekommen. Da hat sie auch reagiert wenn man dort gedrückt hat.
Hab dann 2x 24 Std Zugsalbenverband drauf gehabt und konnte dann die schwarzen Punkte mit ner Pinzette rausziehen, was ihr im Übrigen sehr weh tat, so sah das dann aus:

IMG-20200112-WA0011.jpeg
IMG-20200112-WA0013.jpeg

Es sind Haare, aber halt alles komisch. Wieso steckten die fest? Warum sind die so dunkel?
Sowas hatten wir noch nie.
Ich denk jetzt an sowas wie eingewachsene oder entzündete Haare?!

Seit das alles raus ist, läuft sie viiiel besser.

Gestern war dann ja auch die erste Stunde Physio und Madame hat sich so gefreut, die hat da erstmal n paar Runden gedreht.
Es ist soweit alles ok, kein Gelenk tut weh, aber die Schultermuskulatur ist sehr fest und muss dringend gelockert werden. Also gibts ab jetz Massagen und Wärme und n paar Übrungen für die Hinterhand hat sie uns auch gezeigt.

Kann losgehen :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten