Cassie, der Sonnenschein sucht.....

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Ich bin die 8 Monate alte Am Staff Mix Hündin Cassie und würde gerne bei Euch etwas Leben in die Bude bringen.
Ich bin mit allen Hunden verträglich, könnte mich auch mit Katzen vertragen und finde Kinder toll.
Ich bin geimpft, gechipt und werde auch noch kastriert.

Wenn ich nicht gerade mit meinen Hundekumpels am Schmusen bin, dann schaue ich mir neugierig alles an.
Mann sagt, ich bin ein richtiger Sonnenschein!

Wenn Du nun also als Am Staff erfahrener Mensch einen Sonnenschein suchst, könnten wir prima zusammenpassen.

Kontakt: Tierschutzengel e.V.
Andrea Höll
0174 – 1986433
05141 - 2990560

Cassie.jpg


Cassie1.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schön :love: Ich freu mich sehr :love: Lass dich kräftig verwöhnen Sonnenschein :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassie, der Sonnenschein sucht.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cassie hat es geschafft...sie hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
FengShuiBulls
Antworten
5
Aufrufe
713
Homa52
Homa52
S
Antworten
4
Aufrufe
600
Farina09
Farina09
S
Antworten
7
Aufrufe
558
Ringo
sweetlife
Ah so dachte es geht um das Thema ansich. Sry. Ich sollte das mit dem Denken heut lassen ;)
Antworten
4
Aufrufe
901
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten