Carlos Jack-Russel-Malteser-Mix sucht !!!!

Elfe2007

10 Jahre Mitglied
Ich suche für den Hund einer Kundin ein neues zu Hause.
Carlos wurde im Mai 2010 geboren, ist also ca 6 Monate als und ein Jack-Russel-Malteser-Mix.
Rein äußerlich sieht er aus wie ein typischer Jacky auf zu hohen Beinen.

Sein Charakter ist schwierig ... das ist auch der Abgabegrund ... die Besitzerin ist Anfängerin und mit Carlos überfordert .. nichts desto trotz arbeitet sie mit mir bis zur Abgabe an einen neuen Besitzer an Carlos Problemen und Problemchen

Drinnen ist er ruhig und eher zurückhaltend. Allgemein zeigt sich Carlos sensibel und schüchtern. Seine Aufzucht war mässig und er hat einfach kaum etws kennengelernt.
Er ist Menschen gegenüber zurückhaltend und zieht sich bei KOntaktaufnahme schnell zurück. Belästigt man ihn zu sehr, spirch geht einige Schritte auf ihn zu kann er plötzlich nach vorne schiessen und schnappt dann auch kräftig zu .... ein ganz typisches Angstaggressionsverhalten.

Das zweite Problem von Carlos sind Hundebegegnungen bei denen er völlig überdreht und sich auf 2 Beinen wie ein wahnsinniger gebährdet. Kann er dann durch die Leine begrenzt nicht an die Hunde gelangen, so lässt er seinen Frust an dem jenigen aus, der ihm am nächsten steht und schnappt zu

Aus der ersten Hundeschule wurde die Besitzerin bei der ersten Welpenstunden schon rausgeworfen, weil DER HUND DA NICHT HINGEHÖRT und IRRE SEI ....

Wir arbeiten jetzt seit einer Woche zusammen und es sind Fortschritte zu erkennen ... die Arbeit allerdings würde die Besitzerin wirklich überfordern und deshalb suchen wir ein schönes neues Plätzchen für den kleinen Carlos, mit hundeerfahrenen Menschen, die viel Geduld und noch mehr Liebe mitbringen und dem kleinen Matz die schönen Seiten des Lebens mit und mit nahe bringen.

Bilder folgen in den nächsten Tagen

Bei Interesse bitte einfach an mich wenden.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elfe2007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Carlos Jack-Russel-Malteser-Mix sucht !!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dasjanzons
Ich hatte eigentlich gedacht das es nach der Welpenzeit nachlässt , aber es so geblieben. Und Carlos genießt das so beim Tierarzt , leckerchen hier leckerchen da , wenn wir vor der Praxis sind macht er schon ein kleinwenig Stress weil wir nicht schnell genug reinkommen :D . Bei einem Tierarzt...
Antworten
14
Aufrufe
820
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Laut Tierheim heißt der Bursche nun CARLOS. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
480
Grazi
G
Sportlicher Rüde sucht neues Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
717
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Podifan
Naja, sie scheint ihr ja zumindest die Kosten für die Entsorgung nicht in Rechnung gestellt zu haben (das fehlte ja auch noch...) Und ja, vielleicht könnten sie ihr etwas entgegenkommen. Aber auf die komplette Bezahlung verzichten? - Ich glaub, es hackt im Wald.
Antworten
7
Aufrufe
801
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten