Carlo, DSH-Mix, 2,5 Jahre alt

WHeimann

carlo.jpg


Carlo:
DSH-Mix, 2,5 Jahre alt.
Carlo ist total lieb und eignet sich als Familienhund, da er aus einer Familie mit Kindern stammt. Ansonsten verfügt er eigentlich nur über positive Eigenschaften wie Stubenreinheit, Verträglichkeit mit Hündinnen (Rüden sucht er sich aus) und Katzen, sowie Gutmütigkeit.
Carlo kann bis zu 3 Stunden alleine bleiben. Er wurde aufgrund eines Haltungsverbotes im Juli bei uns im Tierheim abgegeben.

Wer sich für Carlo interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist vermittelt !!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Carlo, DSH-Mix, 2,5 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
oh toll, das freut mich für den hübschen carlo! :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Stine
Laut Frau Brunner hat er es geschafft. Die VK steht noch aus und dann darf er endlich ausziehen!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Taz
L
:hallo: auch von uns ein freundliches HALLO! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
602
disney-zoo
disney-zoo
Budges66482
Carlo ist am Dienstag umgezogen :)
Antworten
4
Aufrufe
669
Budges66482
Budges66482
Chrisi
ich habe den Link mal an meine Mom weitergeleitet da sie in Untergruppenbach arbeitet und auch durch Unterheinriet fährt :) Ich hoffe mal der Kleine wird bald unverletzt wieder gefunden.
Antworten
2
Aufrufe
631
shuzette
S
Zurück
Oben Unten