Cara, 13 Jahre alt, kastriert

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Die süße Maus habe ich heute morgen per E-Mail zugeschickt bekommen. Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an das Tierheim Bocholt.

Name/ Anschrift : Tierheim Bocholt

Wiener Allee 28

46397 Bocholt



Ansprechpartner: Lutz Kaczmarsch

Andrea Pompe



Tel.: 02871 / 23153

Domain der Homepage / eMail:

[email protected]

Name: Cara

Rasse: Staffordshire Terrier

Geburtsjahr: 1995

Geschlecht: Hündin

Kastriert: Ja

Im TH seit: Februar 2008

Beschreibung:

Unsere süße zierliche Zuckerschnute Cara ist ganz ohne ihr Verschulden aufgrund veränderter familiärer Umstände zu uns gekommen.

Traurig und verwirrt sitzt sie jetzt in ihrem Zwinger und wartet auf die Menschen, die sie lieb haben.

Cara ist einfach nur lieb, eine Traumhündin! Sie mag alle Menschen, ist sehr kinderlieb (bei vernünftigen Kindern).

Auch Artgenossen mag sie gerne, besonders kleinere. Bis vor einem Jahr hat Cara mit einem kleineren Hund zusammen gelebt.

Nur große schwarze Hunde sind ihr nicht geheuer, sie wurde schon zweimal von ihnen gebissen. Aber wenn sie sie erst kennen gelernt hat, sind auch diese kein Problem mehr für sie.

Und sogar mit Katzen versteht Cara sich!

Cara hat ein etwas schüchternes Wesen, zaghaft geht sie auf die Menschen zu. Wenn sie sie erst kennt, weicht sie nicht mehr von deren Seite. (Bei großen Männern braucht sie etwas länger, Vertrauen zu fassen.)

In ihrem früheren Zuhause wurde Cara sehr verwöhnt, sie durfte sogar im Bett schlafen. Wie einsam muss sie sich dann jetzt bei uns vorkommen?

Cara ist sehr gut erzogen. Sie kennt die Grundkommandos, kann sogar ohne Leine laufen und bleibt auch 5 – 6 Stunden alleine.

Man kann sie ohne Probleme bürsten oder baden.

Trotz ihrer 13 Jahre ist Cara sehr agil und hat ein munteres Wesen. Einziges Alterszipperlein ist eine leichte Altersschwerhörigkeit. Das ist allerdings nicht weiter wichtig, Cara reagiert gut auf Handzeichen.

Geben Sie sich einen Ruck und bieten Sie Cara ein Körbchen bei sich zu Hause, so dass sie nicht ihren Lebensabend bei uns im Tierheim verbringen muss! Sie hat noch keinen Wesenstest hat, wird diesen aber ohne Probleme nachholen und bestehen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cara, 13 Jahre alt, kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Heute in einer Woche ist es soweit - Morgen geht es noch einmal auf eine "Weltreise", um meinen Vater zu besuchen, und das Bark Date ist damit auch gestrichen. Schade eigentlich, das wäre bestimmt spannend geworden. Sie wird mir fehlen, meine kleine Maus... :heul:
Antworten
87
Aufrufe
4K
Marion
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
651
chiquita
chiquita
caravita
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Cara´s
Nochmal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße allen ein schönes Wochenende ( trotz Dauerregen im Westen) LG BB
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cara´s
Cara´s
bibidogs
Mit der Bitte um Verteilung, damit sie schnell gefunden wird:
Antworten
0
Aufrufe
755
bibidogs
Zurück
Oben Unten