Cao de Castro Laboreiro

Hallo Wolfgang ,
das sagst Du was wahres wir haben 2 CCL ´s und ich gebe die beiden nicht mehr her !!!
Aber keine Anfängerhund definitiv nicht ! Wir haben einen aus der Showlinie und einen aus einer Arbeitslinie!
Unterschiedlich sind se beide aber super gute Aufpasser !! ,-))))
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MichaL. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alle!
Ich suche seit einigen Wochen Kontakt zu einem Züchter oder zu jemandem der uns eine Castro Laboreiro vermitteln kann. Kann uns jemand weiter helfen?
Wir haben eine landwirtschaftlichen Betrieb mit Weidetierhaltung und suchen eine Welpen/ Rüde aus der Arbeitslinie.

LG Martin
 
Hallo Alle!
Ich suche seit einigen Wochen Kontakt zu einem Züchter oder zu jemandem der uns eine Castro Laboreiro vermitteln kann. Kann uns jemand weiter helfen?
Wir haben eine landwirtschaftlichen Betrieb mit Weidetierhaltung und suchen eine Welpen/ Rüde aus der Arbeitslinie.

LG Martin
Weiss nicht, ob sich hier nochmals jemand meldet. Das Thema ist schon ziemlich alt. Am besten schaust du auf der VDH Seite nach einem Züchter. Da findest du in ganz europa.
 
Habe gerade beim stöbern nach der Rasse ( kannte sie bis eben nicht ) diese Seite gefunden und denke dort werden auch Welpen angeboten. Vielleicht nimmst du zu denen mal Kontakt auf, scheint auch nicht all zu weit zu sein.

 
Habe gerade beim stöbern nach der Rasse ( kannte sie bis eben nicht ) diese Seite gefunden und denke dort werden auch Welpen angeboten. Vielleicht nimmst du zu denen mal Kontakt auf, scheint auch nicht all zu weit zu sein.

Ja, danke für die Info- der hatte aber nur noch eine Hündin!
Wir haben jetzt umdisponiert und haben uns einen Sarplaninac geholt. Sehr süß der Kleine!
 
Vor 2 Wochen musste es unbedingt der sein und dann hopplahopp ist ein anderer da.... Viel Spass auf jeden Fall. Ich hoffe ihr habt einen guten Züchter gefunden.
 
Ich hoffe du hast eine Ahnung was du dir da geholt hast ....
 
Ich mag die Worte "umdisponiert" und "geholt" für die Anschaffung eines Hundes nicht so gern lesen....
 
Wie seid ihr denn auf die Rasse gekommen ?
Darf ich fragen, von wo der Kleine herkommt ??
Gegen Bilder hätten wir auch nichts einzuwenden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cao de Castro Laboreiro“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JennyEifel
So von den weiteren Bildern könnte ich mir den Dogo Canario auch gut vorstellen, vielleicht gemischt mit Berner oder Hovawart.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Spatzi79
Antworten
3
Aufrufe
509
Spatzi79
Spatzi79
Tina1986OB
wenn fremde zu uns kommen dann wufft er schonmal, lässt sie aber dann auch rein. also er will sie nicht von hier fernhalten. und wenn er mal ein geräusch aus dem flur hört,ist er schon wachsam. wenn ich abends im dunkeln mit ihm draussen bin,dann beschützt er mich schon vor entgegenkommenden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten