Canon EOS 400D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy&Jenny

10 Jahre Mitglied
Verkaufe meine Canon EOS 400D da mein Freund auch eine hat und uns eine genügt. Die Kamera ist noch kein Jahr alt Rechnung vom 5.1.2007 ist vorhanden.
Sie hat ca 1000 Auslösungen, verkauft wird nur der Body also ohne Objektiv.
Mein Preis 410€
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Snoopy&Jenny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Könntest du mir die bis morgen vormittag reservieren...? Würde dann noch mal einem Kollegen sprechen, der sich mit dem Krams auskennt:).

LG
Mareike
 
Ich hab sie auch bei Ebay drinn, noch sind keine gebote drauf, könnte sie noch raus nehmen, nur wenn Du dann sagst Du nimmst sie nicht muss ich sie wieder einstellen:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canon EOS 400D“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
  • Gesperrt
Kann auch geschlossen werden, ist verkauft.
Antworten
6
Aufrufe
727
Kiki2603
K
Ziska
  • Gesperrt
VErkauft Kann geschlossen werden
Antworten
16
Aufrufe
944
Ziska
K
Die Kamera ist noch immer zu haben! Sie ist top in Ordnung, genau wie das Kit Objektiv. Es gab mit dem 4L Objektiv Probleme, aber das steht ja nicht mehr zum Verkauf. Ihr könnt auch cgerne vorbeikommen und die Kamera testen. Also zu verkaufen ist noch: Canon EOS 400D mit allem Zubehör, was...
Antworten
12
Aufrufe
954
Kiki2603
K
Bubbles
Antworten
4
Aufrufe
952
Bubbles
Bubbles
Snoopy&Jenny
  • Gesperrt
Steht nicht mehr zum verkauf bitte schliessen:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
557
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
Zurück
Oben Unten