Canicross

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte richtig Lust gemeinsam mit einem Hund zu laufen, aber der Senior würde mir was husten.
Und alleine schockt das ja nicht.
Respekt, dass du ohne Hund joggst!
Was soll man machen... :kp:
Für kürzere Runden habe ich ja noch den Viszla mitgenommen, aber auf längeren Runden ist mir das zu viel Kraut und Rüben, die mal schön andere sortieren können ;) Da brauche ich meine Energie selber.
Was ich halt alleine nicht mache, ist Sprints und so Intervallkram. Das ist echt zu langweilig ohne Gegenspieler zum gegenseitigen Anfeuern.
 
Aufgerafft. Heute leiser Start, weil wir den Dummy mitgenommen haben. Deswegen auch nur kurz :mies:

Das Bild zeigt einen sehr angestrengten Hund, der gerne seinen Dummy ablegen würde, aber es geht nicht... :sarkasmus:

20210113_102704.jpg
 
Nach 2 Wochen Pause gestern wieder 8km gelaufen. Super Start und gute Kondition Herr Hund. Ja, war schön und auch am Ende hat er mich prima den steilen Berg gezogen. Und wieviel Spass er dabei hatte :D. Eine Freude. An dem kläffenden Kleinteil sind wir auch gut vorbeigekommen auf den letzen Metern :dafuer:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
375
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
646
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
963
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
821
bones
Zurück
Oben Unten