Canicross

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Ich hätte richtig Lust gemeinsam mit einem Hund zu laufen, aber der Senior würde mir was husten.
Und alleine schockt das ja nicht.
Respekt, dass du ohne Hund joggst!
Was soll man machen... :kp:
Für kürzere Runden habe ich ja noch den Viszla mitgenommen, aber auf längeren Runden ist mir das zu viel Kraut und Rüben, die mal schön andere sortieren können ;) Da brauche ich meine Energie selber.
Was ich halt alleine nicht mache, ist Sprints und so Intervallkram. Das ist echt zu langweilig ohne Gegenspieler zum gegenseitigen Anfeuern.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • MissNoah
Völlig kraftlos heute. Sogar Pavel fand mich zu langsam :nervoes:
 
  • heisenberg
7 km heute, good run. Heute mit Flugbegleitung über uns, 2 Hubschrauber im Tiefflug. Hat ihn animiert :sarkasmus:.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Lille
Den Morgen genutzt und das E-Bike zur Reparatur gebracht (die Bremsen waren quasi nicht mehr vorhanden :tuedelue:) und dann die 9 km zurück gejoggt.
 
  • Crabat
Unser Wetter, unsere Uhrzeit :)
Morgendämmerung, 1 Grad. Perfekt :) 8 km, aber hatte das Gefühl ich könnt einfach noch bis Mittags so weiter traben :lol:
Aber bei den Häusern im Hintergrund beginnt die Zivilisation und es ist Schluss.

 
  • MissNoah
Ein bisschen raus gefahren zum Laufen :)
Jetzt sind alle müde.

 
  • Crabat
Stacheldrahtschlaufe über Weg...aber besser ich als der Hund. :sauer:

 
  • MadlenBella
Ich hasse Stacheldraht :wut:
 
  • Crabat
Ne, bin ein guter Faller. :)
Im Zug wäre das allerdings übel ausgegangen.
 
  • Lille
Heute keine Ausrede zugelassen und mal wieder die 10 km geknackt. :bb:
 
  • MissNoah
Aufgerafft. Heute leiser Start, weil wir den Dummy mitgenommen haben. Deswegen auch nur kurz :mies:

Das Bild zeigt einen sehr angestrengten Hund, der gerne seinen Dummy ablegen würde, aber es geht nicht... :sarkasmus:

 
  • Zucchini
Hab am Sonntag einen Canicross Einführungstermin :)
 
  • heisenberg
Nach 2 Wochen Pause gestern wieder 8km gelaufen. Super Start und gute Kondition Herr Hund. Ja, war schön und auch am Ende hat er mich prima den steilen Berg gezogen. Und wieviel Spass er dabei hatte :D. Eine Freude. An dem kläffenden Kleinteil sind wir auch gut vorbeigekommen auf den letzen Metern :dafuer:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten