Canicross

Lies mal die Beiträge hier im Thread durch. Also wir haben das von Safty von Radant, passt am besten für nen Dobi.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben auch das Safety. Ich denke ich werde noch ein anderes ausprobieren, ganz ideal scheint es für Dio nicht. Pavel hat auch eins, das ist perfekt. Der zieht nur nicht :sarkasmus:
 
Das Freemotion Von Nonstop. Das Safety hat nicht so gut gepasst an der Brust :D schade, mir hat das auch richtig gut gefallen und es war so einfach anzuziehen :dafuer:
 
Crümel ist halt so arg schmal, der passt ja nicht mal ein normales anny-x

Ja, Dio ist ja auch unser kleiner Lauch :love:
Er hat aber irgendwie einen dicken Hals, jedenfalls trägt er eine Größe größer als für sein Gewicht angegeben, Bauchgurt maximal kurz, aber am Hals ist es knapp :rolleyes:
 
Vermutlich kommt bei euch der Rest noch... die 2 Kasper haben ja noch biste bis zur Masse
 
Weil die Franzi immer total Gas gibt, wenn wir losrennen, drehen die „Hinterräder“ immer etwas durch. Hier das Ergebnis :rolleyes::

DD452842-1ADD-4097-849C-87816C755221.jpeg B9C69BFF-3242-47C0-9BAE-3A736BFE5FDB.jpeg

Ist aber nur ganz oberflächlich. Hornhaut ade...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Uuuii, ist ja schon ganz schön abgelaufen das Profil:D . Bei häufigen Asphalt-Läufen oder steinigem Untergrund ziehen wir schon mal Booties an . Die haben bisher gut gehalten. 20180918_105617.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei häufigen Asphalt-Läufen oder steinigem Untergrund ziehen wir schon mal Booties an .
Ich hab auch solche Booties von Uwe Radant. Hatte sie für den Sommerurlaub gekauft (heißer Asphalt, steiniger Untergrund). Damit wollte sie aber ned laufen und hat ständig fran rumkiefeln wollen. Ich muss das nochmal testen, ob sie‘s beim Joggen dran lässt, da vergisst sie nämlich so Einiges um sich herum.
 
Ich hab auch solche Booties von Uwe Radant. Hatte sie für den Sommerurlaub gekauft (heißer Asphalt, steiniger Untergrund). Damit wollte sie aber ned laufen und hat ständig fran rumkiefeln wollen. Ich muss das nochmal testen, ob sie‘s beim Joggen dran lässt, da vergisst sie nämlich so Einiges um sich herum.
Anfangs stelzt er auch rum, sieht lustig aus, aber mit der Zeit gewöhnte er sich dran;)
 
So, gestern war ich zu fertig und hatte keinen Bock mehr, dafür dann heute Abend gelaufen.
Alle Menschen sind brav zuhause geblieben, was schlau war, weil wir in einem Affenzahn durch den Park gedüst sind :lol:
Meine Güte, ich glaub die ersten 1,5 km hab ich nicht geatmet :wtf:
Es war also eher eine Einheit zum Thema "Tempo und Tempohärte" für mich, was aber auch seinen Reiz hat :D Dementsprechend kurz war das ganze, etwa 20 Minuten und auch kilometermäßig wenig :) Genau kann ich es nicht sagen, ich hatte bei einer Pipipause den Tracker pausiert und dann offenbar den Knopf nicht richtig erwischt zum weiterlaufen :rolleyes:
Dio hat super mitgemacht, aber auch dem ging irgendwann die Puste bzw. Kraft aus.
Hat Spaß gemacht :)
 
So, gestern war ich zu fertig und hatte keinen Bock mehr, dafür dann heute Abend gelaufen.
Alle Menschen sind brav zuhause geblieben, was schlau war, weil wir in einem Affenzahn durch den Park gedüst sind :lol:
Meine Güte, ich glaub die ersten 1,5 km hab ich nicht geatmet :wtf:
Es war also eher eine Einheit zum Thema "Tempo und Tempohärte" für mich, was aber auch seinen Reiz hat :D Dementsprechend kurz war das ganze, etwa 20 Minuten und auch kilometermäßig wenig :) Genau kann ich es nicht sagen, ich hatte bei einer Pipipause den Tracker pausiert und dann offenbar den Knopf nicht richtig erwischt zum weiterlaufen :rolleyes:
Dio hat super mitgemacht, aber auch dem ging irgendwann die Puste bzw. Kraft aus.
Hat Spaß gemacht :)
Wahnsinn, dass du dieses Affentempo so durchhältst! :toll: Als Franzi letztens so schnell unterwegs war, haben mir tagelang sämtliche Muskeln und Knochen unterhalb des Bauchnabels geschmerzt :tuedelue: Da sind wir die 8,6km in 50Min. gelaufen. Heute haben wir es in 49Min. geschafft. Mit diesem Hund werd ich sämtliche persönliche Rekorde brechen :mies: Und das auf meine alten Tage :D
 
Naja, das dürften so etwa 3 Kilometer gewesen sein :lol:
Ist gut für die Technik wenn man schneller läuft :D Und ehrlich gesagt hatte ich heute eher Kraft schnell zu rennen, als Kraft den Spinner zu bremsen :sarkasmus: Das geht schon, aber heute wars so besser :)
 
Hab der Franzi am Montag die Booties dran gemacht. Ich hab sie wirklich fest gebunden. Grad noch, dass wir es die Fuhr runter geschafft haben, dann sind sie davon geflogen :rolleyes:
Naja, aber nachdem der größte Abrieb tatsächlich nur den Weg da runter stattfindet, isses ja ok...
 
Ziel erreicht: 10,5km :freudentanz: Dann noch 4km Gassirunde und der Hund springt immer noch wie ein junges Reh den Mäusen hinterher :rolleyes: Im Gegensatz zu mir, ich bin jetzt doch etwas platt. Dafür wartet jetzt noch ein voller Korb Bügelwäsche auf mich :nervoes:
 
Und ich muss warten mit dem Laufen - nach einem Nahkampf mit der Schleppleine (die hatte gewonnen) hat sich mein Außenmeniskus verabschiedet...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
393
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
649
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
971
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
823
bones
Zurück
Oben Unten